· 

Das Herz tanzt Salsa - a love story - (Teil 2/7)

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 2/7)

Am nächsten Tag steht Steffi blendend gelaunt auf.

 

 

Bis spät in die Nacht hat sie sich Susi’s Videos angesehen, viele der mentalen Übungen gemacht und beginnt auch ihren Tag damit, ihrem Spiegelbild Komplimente und schöne Dinge zu sagen.

 

 

Ich bin eine tolle Frau. strahlt sie sich selbst an. Beim Frühstückstisch trifft sie auf die anderen Ladies und die besprechen ihren Tag.

 

Ich würd gerne etwas Neues ausprobieren. Einen neuen Kurs oder eine Aktivität…vielleicht dieses Standup Paddle Board fahren, lasst uns das versuchen., schlägt Steffi vor.

 

 

Ich möchte eigentlich nur am Strand liegen und später etwas die Stadt ansehen., lässt Denise verlauten.

 

 

Tina klebt schon wieder am Handy, doch Annabelle lässt sich dafür begeistert.

 

 

Also brechen Annabelle und Steffi auf zum Strand und borgen sich beide ein Standup Paddle Board aus. Auf wackligen Beinen paddeln sie immer weiter hinaus aus der Bucht.

 

 

Eine tolle Idee war das. Wie bist du drauf gekommen?, fragt Annabelle.

 

 

Susi’s Videos haben mich echt inspiriert. Sie erzählt davon, wie sie immer wieder neue Dinge ausprobiert und wie sich dadurch auch Gelegenheiten ergeben jemanden kennenzulernen, weißt du? Und ich wollte das schon immer mal ausprobieren und sehen, ob es mir gefällt.“, erzählt Steffi.

 

 

In diesem Augenblick nähert sich gerade ein Partyboot mit einer feiernden Meute an Männern und Frauen in ihrem Alter.

 

Ein junger Mann mit einer hübschen Frau im Arm ruft zu ihnen herunter hey, Ladies! Kommt doch rauf und lasst uns was trinken., doch Steffi winkt freundlich ab.

 

 

Als sie Annabelle fragend ansieht, entgegnet sie

 

 

Ich hab mich schon so oft für den falschen Typ Mann entschieden.

Der Typ Mann, bei dem ich nicht die erste Priorität bin, der mehr aufs Feiern und Party machen fokussiert ist als auf irgendwas anderes. Und ganz ehrlich,..aus dem Alter bin ich draußen.

 

 

Das hört sich für mich danach an, dass du bereit bist deine Ex-Partner und alten Muster loszulassen.

 

 

Ehrlich gesagt hab ich damals Susi’s Mini-Kurs „in 10 Tagen zu deinem Date“ gemacht.

 

 

Der war so genial, dass ich danach ihr Training gebucht habe. So hab ich übrigens Herbert kennengelernt,…, grinst Annabelle.

 

 

Und plötzlich ist klar, warum Annabelle in den letzten Monaten so positiv verändert hat.

 

 

Und ich hab mich schon gefragt, woher auf einmal deine tolle Ausstrahlung kommt. Du bist trotzdem du – nur…strahlender., stellt Steffi fest.

 

 

Die Ladies genießen den Nachmittag in vollen Zügen und machen sich schließlich am Abend bereit für das Salsa Tanzfestival.

 

 

Aufgebrezelt in schönen Kleidern und High Heels stehen sie schließlich vor dem Red Carpet und sehen sie:

 

wahre Liebe Coach Susi Bartmann zusammen mit ihren Business Soulsisters...

 

 

Fortsetzung folgt,...;)

 

 

Jetzt verrate mir: Welchen Teil vom Mini-Kurs machst du heute?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0