· 

Das Herz tanzt Salsa - a love story - (Teil 4/7)

Bild: Blog - das Herz tanz Salsa - a love Story (Teil 4/7)

Steffi starrt auf ihr Handy und kann es kaum glauben: es ist Christian, ihre erste große Liebe.

Der Christian, der ihr damals das Herz gebrochen hat.

 

 

Der Christian, der sie damals betrogen hat und sie damit völlig aus der Bahn geworfen hat.

 

 

Zögernd liest sie die Nachricht:

 

Hi Steffi! Ich musste gerade an dich denken. Können wir reden?

 

 

Wut kocht in ihr hoch. Was bildet sich der Typ überhaupt ein, sich nach Jahren mit so einer Nachricht wieder zu melden?

 

 

Schnaubend zeigt sie Annabelle die Sms.

 

 

Nach all den Jahren bist du noch immer sauer auf ihn?, sieht sie Annabelle fragend an.

 

 

 

Ja, du hast Recht. Das war mir gar nicht bewusst. Aber was schreib ich da jetzt drauf?, fragt Steffi.

 

 

 

Ganz einfach. Du schreibst, du hast grad eine unglaublich tolle Zeit in Rovinj und hast jetzt keine Zeit zum Reden., meint Annabelle.

 

 

 

Gesagt, getan. Steffi schickt die Nachricht ab und fühlt sich schon etwas leichter. Doch, dass sie anscheinend noch immer wütend wird, wenn sie an Christian denkt, stimmt sie nachdenklich.

 

 

 

Die Ladies tanzen noch eine Runde auf dem Festival und schlendern schließlich in der wunderschönen Abendstimmung nach Hause.

 

 

 

Steffi beschließt, diese negativen Emotionen die sie noch mit ihrem Ex verbindet endlich hinter sich zu lassen und noch eine Runde boxen zu gehen.

 

 

Glücklicherweise hatten sie im Apartment einen Fitnessraum, in dem sie sich so richtig auspowern konnte.

 

 

 

Sie denkt bewusst an all die Situationen, in denen sie Christian mit seiner Untreue so verletzt hatte und boxt die ganze Wut und Trauer einfach raus.

 

 

 

Nach einer halben Stunde ist sie erschöpft, aber glücklich.

 

 

Nach einer heißen Dusche fällt sie ins Bett und gleitet in einen tiefen Schlaf.

 

 

Steffi träumt von ihrer wahren Liebe – von dem Mann, mit dem sie so viel Spaß hatte, mit dem sie Blödsinn machen könnte, der für sie da war, der ihr zuhört und der mit ihr neue Dinge ausprobiert.

 

 

Sie träumt von gemeinsamen Wanderungen, Städtereisen und Tanzabenden.

 

 

Sie fühlt sich glücklich verliebt und…angekommen.

 

 

 

In der Früh wacht sie mit einem fetten Grinser auf und hüpft freudestrahlend zum gemeinsamen Frühstückstisch. Denise, Annabelle und Tina strahlen zurück und die Ladies machen sich an ihre Tagesplanung.

 

 

 

Sie beschließen, einen Salsa-Kurs zu machen und starten gleich los.

 

 

 

Wer sie dort wohl erwartet…? ;)

 

 

 

Fortsetzung folgt...

 

 

 

Jetzt verrate mir: Wie glaubst du, geht die Geschichte weiter?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date