· 

Mit dieser Übung stärkst du dein inneres Strahlen

Bild: Blog - mentale Übung: stärke dein inneres Strahlen

Vor 1,5 Monaten hab ich beim ersten Ausbildungswochenende vom Master NLP beim Kutschera Institut teilgenommen und es war einfach fantastisch. :) So cool, wenn man von unterschiedlichen Instituten und Trainern lernt und aus all diesen Techniken seine eigenen Methoden entwickelt.

Super spannend sind natürlich immer die eigenen Glaubenssätze und Überzeugungen, die da aufgedeckt werden. Ich hatte zum Beispiel den Glaubenssatz "wenn ich meine volle Power lebe...dann wenden sich andere ab". Heftig, oder? Und auch interessant, dass sich gleich am ersten Tag jemand aus der Gruppe von mir abgewendet hat, sobald ich erzählt habe, dass ich Liebescoach bin...

 

Wie ich damit umgegangen bin? Zuerst war ich kurz irritiert...dann hab ich beschlossen, ich werde dieser Person nicht meine Aufmerksamkeit schenken, sondern all den anderen großartigen und lustigen Teilnehmern die ich kennengelernt hab. Und somit hab ich dieses Wochenende sowas von genossen, wir hatten alle so viel Spaß - ich hab sooo wundervolle Menschen kennengelernt und hab den Glaubenssatz, dass sich andere abwenden somit gekübelt.

 

Und ich hab den Glaubenssatz verwandelt in:

Wenn ich meine Power lebe, dann strahle ich und kann noch mehr Liebe in die Welt tragen.

Eine Übung ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben, in der mein Strahlen zuerst ein kleines, verängstigtes Kind war, das in einer Höhle herumgeirrt ist...und sich dann in ein strahlendes kleines Mädchen verwandelt hat, das herumgehüpft ist und sooo viel gelacht hat. Eine ganz wundervolle Übung für die ich sehr dankbar bin.

 

Aus dem heraus hab ich eine mentale Übung für dich entwickelt, bei der es um DEIN Strahlen geht. Nimm es wahr. Lass es strahlen. Erlaub es dir.

 

Und denk dran, es gibt sooo viele coole, großartige, wundervolle, liebevolle, warmherzige und gleichgesinnte Menschen, die dich stärken und sich mit dir mitfreuen, wenn du dein Strahlen lebst. Und wenn du dir deine volle Größe erlaubst. Und ich bin die erste, die sich da mitfreut und dir zujubelt. :) :)

 

 

Jetzt verrate mir: Wie hat dir die Übung gefallen? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date