· 

Welche Erfolgserlebnisse hattest du in letzter Zeit

Bild: Blog - Welche Erfolgserlebnisse hattest du in letzter Zeit

Yeeeeeees!!! Mach dir deine Erfolgserlebnisse bewusst.

 

Extremsituationen wie wir sie gerade erleben, können Muster auslösen, die tief in uns verankert sind und jetzt einfach Aufmerksamkeit wollen.

 

Das innere Kind, das sich auf einmal allein und vielleicht auch einsam fühlt.

Der Anteil, der alles perfekt machen möchte und sich dadurch total unter Druck setzt.

Das innere Arbeitstier, das auf einmal wahnsinnig viel zu tun hat und sich kaum oder gar keine Pause gönnt und dadurch gestresst ist.

Der Anteil, der sich in seiner Freiheit eingeschränkt und beengt fühlt und sich erst an die Situation gewöhnen darf...

 

Für jeden ist die Herausforderung gerade woanders.

Wie meisterst DU gerade die Situation?

  • Worauf bist du die letzten Wochen so richtig stolz?
  • Was hast du dich getraut?
  • Wie kannst du gerade jetzt deine Stärken und Talente leben?
  • Welches Muster hast du durchbrochen?
  • Was waren deine Erfolgserlebnisse - die ganz kleinen bis zu den ganz großen?

 

Nimm dir mal bewusst 10min deinen Kalender zur Hand, sieh dir deine Termine durch und widme dich gedanklich was du die letzten Wochen gemacht hast und worauf du so richtig stolz bist.

 

Vielleicht hast du wieder einmal eine Freundin kontaktiert, zu der du schon lange keinen Kontakt mehr hattest. Vielleicht hast du ein neues Projekt gestartet oder sogar schon umgesetzt. Vielleicht hast du andere Menschen mit deinem Talent begeistert und für positive Stimmung gesorgt. Vielleicht warst du in den Medien. Vielleicht warst du ein besonders liebevoller Elternteil.

 

Vielleicht hast du mal bewusst einfach nur Zeit für dich alleine genossen. Vielleicht hast du dich etwas getraut. Vielleicht bemühst du dich gerade anderen zu helfen. Vielleicht hast du gelernt wie du etwas online anbieten oder dich online vernetzen kannst. Vielleicht hast du eine Online-Party mit Freunden organisierst. Vielleicht hast du ein neues Gericht gelernt und deinen Körper kulinarisch verwöhnt.

 

Es gibt so viele Dinge auf die du stolz sein kannst. Mach sie dir bewusst. :)

 

Mein persönliches, kulinarisches Highlight: selbst gemachte Zimtschnecken. mhhhh....

Bild: in 10 Tagen zu deinem Online-Date

Ich hab die letzten Wochen so richtig genossen, hatte meine Einzeltrainings über Skype, war Radfahren und hab die Sonne genossen, wir haben Brot gebacken und uns an neuen Gerichten versucht...

 

Wir haben bei einer Online-Party teilgenommen, "Table Manners" - ein unglaublich lustiges Online-Dating-Spiel ausprobiert, mit Familie und Freunden geskyped...ich hab mit meinen Großeltern telefoniert, Freunde angerufen...es waren so viele wundervolle Momente.

 

Ich war spazieren und hab bewusst positive Stimmung verbreitet...die vorbeigehenden Leute, wo so viele richtig angespannt gewirkt haben, einfach angelächelt und mir vorgestellt, dass sie gut versorgt sind. Ich hatte kurze Gespräche mit den Mitarbeitern im Supermarkt und sie zum Lächeln gebracht.

Es braucht manchmal so wenig, damit sich jemand gesehen und wertgeschätzt fühlt. Ich hab Liebe verbreitet - wie sonst auch. :)

So richtig stolz bin ich auf meinen Online-Kurs: in 10 Tagen zu deinem Online-Date
Es ist die extended version von meinem Mini-Kurs - mit mehr mentalen Übungen und Videos und einer Corona-Edition.

Ich freu mich über Weiterempfehlungen und Feedbacks. Er ist übrigens auch als Geschenk verfügbar. ;)

Hab einen genialen, sonnigen Tag!

Jetzt verrate mir: Was sind deine Erfolgserlebnisse?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V