· 

Wie dich 21 Tage zum Liebesmagneten machen

Bild: mentalLOVE Blog - Wie dich 21 Tage zum Liebesmagneten machen

Woooow...ich sags dir - ich fühl mich so richtig glücklich, so richtig strahlend...so unglaublich beschenkt. Einmal so richtig durchgespühlt und jetzt durften so viele Blockaden gehen.

 

Ich sag ja immer: die Zwiebel schält sich. :)

 

Seitdem die eine Kundin nach etlichen Terminverschiebungen dann auf einmal das Intensivtraining storniert hat - (im letzten Newsletter hab ich davon erzählt) - hat sich viel getan. Ich war wütend, traurig, hab mich hilflos und verarscht gefühlt.

 

Zum Glück kenne ich sehr viele Methoden und auch geniale Coaches, die mir in so einer Situation helfen. Und es haben sich auf einmal so viele neue Türen geöffnet. Auf einmal hat sich mein Gastbruder aus den USA gemeldet und wir hatten seit Jahren wieder unser erstes Videotelefonat. Sooo schön!

 

Auf einmal hatte ich mit einem Trainer-Kollegen einen super netten Online-Café-Austausch. Auf einmal haben sich Kunden gemeldet und mir gesagt wie dankbar sie für meine Trainings sind.

 

Und genau in dieser Zeit hab ich bitte an 2 unterschiedlichen Tagen 2 kleine Maulwürfe (!) gesehen, die sich vor mir in die Wiese gewurschtelt haben...:) :)

 

Ich hab immer die Entscheidung, ob ich mich da allein und selbst durchkämpfe (was natürlich möglich ist, aber nun mal einfach seeehr viel länger dauert). Oder ich buche jemanden wo ich genau weiß, sie oder er kann mir gerade helfen.

 

Und ich hatte eine großartige, neue Idee zu meinem 21 Tage Kurs - werde zum Liebesmagneten, der von 11.-31.Mai 2020 stattfindet.

Welche neue Morgenroutine ich jetzt mache

Ich hab mir fest vorgenommen, mir 40 Tage lang jeden Tag nach dem Frühstück, bewusst eine halbe Stunde zu gönnen.

Heute ist Tag 9 und ich fühl mich großartig.

 

Mit einer Trainer-Kollegin hab ich ein gemeinsames Commitment, dass wir beide diese 40 Tage machen.

  • 3min inner-Chil-old-blocks-release aus dem Kundalini-Yoga
  • 11min HAR-Mantra aus dem Kundalini-Yoga
  • 3min mit EFT den Glaubenssatz klopfen, der gestern im Coaching rausgekommen ist
  • 9min meine eigene Fülle-Meditation auf Youtube

 

Der Clou dabei: das Wichtigste ist dranzubleiben und dieses Commitment einzugehen.

 

Das kann so aussehen, dass du dir selbst jeden Tag den Wecker stellst, dass du es gemeinsam mit einer Freundin durchziehst, dass du Geld investierst, dass du dir vornimmst mit einer ganzen Gruppe gemeinsam jeden Tag deinem Ziel näher zu kommen, dass du dir einen Coach und Mentor an die Seite nimmst...

 

Je mehr Commitment da ist, desto eher ziehst du es durch und desto eher hast du schnelle Ergebnisse.

 

Ich lass mir von meinen Kunden jedes Mal vor dem 8 Wochen Intensivtraining ein Commitment unterschreiben, dass sie auch einer Zeugin zeigen und sie sich somit selbst, der Zeugin und mir versprechen dranzubleiben und diese 8 Wochen durchzuziehen.

Werde zum Liebesmagneten - 21 Tage Kurs

✨ 21 Tage lang braucht dein Unterbewusstsein, damit sich signifikante und positive Veränderungen bemerkbar machen.

 

✨ 21 Tage lang machen wir jeden Tag um 10Uhr gemeinsam eine mentale Übung und programmieren dein Unterbewusstsein auf deinen Erfolg in der LIebe.

 

✨ 21 Tage lang bekommst du jeden Tag in einer eigenen Facebook-Gruppe meine Energie, mein Feuer, mein Strahlen, meine Leidenschaft für das Thema Liebe und Dating.

 

✨ 21 Tage lang wirst du immer mehr zum Liebesmagneten und ich freu mich MEGA darauf!

 

Für viele ist es schwer, dranzubleiben und regelmäßige mentale Übungen alleine durchzuziehen. Deshalb nutze dieses gemeinsame Commitment und die magische Kraft der Gruppe.

 

deine Investition:

250€

 

 

fast action bonus:

Die ersten 7 Teilnehmer, die sich bis 01.Mai anmelden, bekommen ein 45min Einzeltraining im Wert von 100€ über Skype mit mir dazu.

 

Zeitraum:

11.Mai - 31.Mai 2020

jeden Tag LIVE von 10Uhr bis 10:30Uhr in einer FB-Gruppe

 

Solltest du mal keine Zeit haben, kannst du dir die Aufzeichnung ansehen und die Übungen nachholen.

 

Zu diesen Themen wird es mentale Übungen geben:

- vergangene Beziehungen und Blockaden loslassen

- deine wahre Liebe visualisieren

- dich einfach glücklich fühlen

- deine geniale Ausstrahlung aktivieren

- deine Selbstliebe stärken

- mehr Dates haben

 

etc.

 

Du hast eine Single-Freundin oder einen Single-Freund, eine Single-Kollegin oder einen Single-Nachbarn? Je mehr bei den live-Übungen dabei sind, desto intensiver wird es - jeder profitiert von der Kraft der Gruppe.

 

Hier kannst du dir dein Ticket holen.

 

Gleich nach deiner Anmeldung bekommst du einen kurzen Fragebogen, in dem du mir

- dein Hauptziel,

- deine Wünsche und Erwartungen und

- was dir beim Dating und in der Liebe schwerfällt

mitteilst.

 

So kann ich den Kurs individuell für dich und die Gruppe gestalten.

 

Und du bekommst gleich den Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe wo schon die erste mentale Übung auf dich wartet und du gleich loslegen kannst. :)

 

 

Ich freu mich MEGA auf dich. ♥

 

Alles Liebe,

Susi

Jetzt verrate mir: Wie groß ist dein Commitment?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V