· 

Wenn du deinen eigenen Wert erkennst...

Bild: mentalLOVE Blog - schätze deinen eigenen Wert

...erkennen ihn auch andere in dir.

 

Mindset-Training finde ich selbst immer wieder spannend. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hab ich vor 2 Wochen beschlossen, dass meine Einzeltrainings ab jetzt nicht mehr kostenlos sind, sondern 100€ kosten. Und 9 Tage später wurden schon 3 Termine gebucht.

 

So schnell kann's gehen. So schnell kann ein Mindset-Shift stattfinden.

Und das erinnert mich an die Zeit als ich Single war und mir mein eigener "Wert" als Frau und Partnerin nicht bewusst war. Ich hab mich auf Typen eingelassen, die mich nicht so behandelt haben wie ich es verdient habe. Ich war in die Bad Boys verliebt in der Hoffnung, sie würden sich "für mich ändern" - wie im Film.

 

Ich hab mich über Männer geärgert, wenn sie sich auf einmal nicht mehr gemeldet haben - obwohl es eh nicht gepasst hätte. Ein paar hab ich von A-Z bedient, in der Hoffnung so viel Aufmerksamkeit und Liebe auch zurückzubekommen.

 

Um ehrlich zu sein: ich hab mir echt viel gefallen lassen und kannte meinen eigenen Wert nicht.

 

Oft wird uns eingetrichtert, dass der eigene Wert mit Leistung zu tun hat.

Ich bin erst etwas wert, wenn ich xy geleistet habe.

Ich werde erst gelobt, wenn ich xy erreicht habe.

Ich bin erst erfolgreich, wenn ich xy verdient habe.

 

und vielleicht sogar

Ich fühl mich erst wertvoll und geliebt, wenn ich einen Partner habe...

 

Was für ein Blödsinn!

 

 

Lass mich dir eines sagen:

Du bist wertvoll, einfach nur weil du bist wie du BIST.

Vor fast 7 Jahren ist endlich der Groschen gefallen und ich hab erkannt, dass ich eine fantastische Strahlefrau bin. Ich schau mich in den Spiegel und denk mir "hell yeah!". Ich strahle von innen nach außen und das merk ich auch bei meinen Kunden: sie strahlen :)

 

Jetzt führe ich eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe. Jetzt bin ich von Menschen umgeben, die mich schätzen und bei denen ich eine tiefe Verbindung spüre.

Und ganz ehrlich: wenn mich jemand nicht schätzt, verbring ich mit dieser Person einfach keine Zeit.

 

Sei dabei beim 21 Tage Kurs - werde zum Liebesmagneten, bei dem wir von 11.-31.Mai jeden Tag um 10Uhr eine LIVE mentale Übung machen, die dich strahlen lässt.

Ich freu mich schon SEHR auf die Gruppe! Wohoooo....:)

 

Der 1+1 Bonus gilt noch bis 08.Mai: die beste Freundin bekommt bei der Buchung auch ein Ticket. :)

Der eigene Wert hat auch damit zu tun, was du dir selbst gönnst und ob du in dich investierst.

 

Wovon träumst du und was leistest du dir? Eine Massage? Neue Schuhe? Eine Ausbildung? Ein Coaching-Programm? Gutes Essen?

 

Wann fällt es dir leicht Geld auszugeben. Wenn du etwas für dich kaufst? Wenn du ein Geschenk für die beste Freundin kaufst? Gibt's da einen Unterschied?

 

Gönn dir die Dinge, die dir gut tun.

Du bist es wert.

Du hast es verdient.

 

 The best investment is in yourself. - Warren Buffet

Ich wünsch dir einen wunderbaren, genialen Tag.

 

Alles Liebe,

Susi

Jetzt verrate mir: Was gönnst du dir?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.