· 

der Zauber von etwas Neuem

Bild: mentalLOVE Blog - der Zauber von etwas Neuem

Eine neue Freundschaft. Eine neue Liebe. Ein neues Projekt. Eine neue Kooperation. Eine neue Erfahrung....

Dieser wundervolle Prozess hat mich schon als Teenager fasziniert.

 

Wenn eine Gruppe völlig fremder Menschen zusammenkommt...und am Ende eine Freundschaft, ein Flirt und sogar Beziehungen entstehen.

 

Was passiert da und wodurch wird es möglich?

Alles beginnt mit einer Entscheidung.

 

Ob du mit jemandem Blickkontakt hast und ihn anlächelst. Ob du ein Gespräch beginnst. Ob du überhaupt ein Gespräch führen möchtest.

 

Die Entscheidung, ob du lieber in dein Handy schaust. Ob du gut drauf bist oder schlecht gelaunt. Ob du dich für die andere Person interessierst. Ob du aktiv zuhörst oder abwesend bist.

 

Ob du bewusst einen Schritt machst...so viele mini-Entscheidungen.

 

Das Gemeine daran? Dass 95% deiner Entscheidungen unbewusst getroffen werden. Das kriegst du in Wahrheit gar nicht mit.

 

Du hast immer wieder Dates, die genau gleich ablaufen, dich stehen lassen, nur Sex wollen, vergeben sind, eigentlich gar nicht dein Typ sind, sich nicht mehr melden...?
Höchste Zeit sich die mentalen und unterbewussten Geschichten anzusehen, die du dir immer wieder erzählst.

 

Und dann - genau dann wenn dieser ganze mentale Mist draußen ist, der sich da so angesammelt hat und du ein klares Bild von deiner glücklichen Beziehung mit deiner wahren Liebe hast: dann wirst du aktiv

 

Du bist bereit für deine neue Liebe?
Dann sieht dir meine Intensivtrainings an und meld dich bei mir für ein Erstgespräch.

 

Alles Liebe,
Susi

 

Bild von der wundervollen Miriam Mehlman von Miriam blitzt

 

 

PS: bei mir ist übrigens auch etwas Neues entstanden: meine Business-Webseite Businesslover und ein Business-Bootcamp am 14. + 15.September gemeinsam mit Werner Etzelstorfer

Jetzt verrate mir: Was möchtest du starten?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.