· 

Wenn der Knopf aufgeht und Dating wieder Spaß macht

Bild: mentalLOVE Blog - Wenn der Knopf aufgeht und Dating wieder Spaß macht

Vor 2 Monaten hab ich eine geniale Entscheidung getroffen für die ich mich heute noch so richtig feiere - was das war erfährst du weiter unten. :)

 

Vor 2 Wochen bin ich allen Ernstes freiwillig jeden Tag in einen eiskalten Badesee gesprungen um eine Runde zu schwimmen. Und das insgesamt 5x. Und nein, ich bin eigentlich kein großer Fan von Kälte. :D

Aber das passiert eben, wenn du auf Weiterbildungswoche unterwegs bist mit lauter Gleichgesinnten, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und dein Freund auf Urlaub genauso tickt.

 

Meine größten beiden Überraschungen:

 

  • Wenn du im kalten See drin bleibst und schwimmst, wird es nach ein paar Minuten tatsächlich warm und dein Körper beginnt zu Kribbeln. Somit hat die Kälte eine neue Sichtweise für mich bekommen.
  • Die ersten paar Male bin ich wie wild gestrampelt, bis mein Schatz gesagt hat "Susi, was machst du denn...ganz normal und in Ruhe schwimmen." Was für ein Unterschied! So war ich danach voller Energie und nicht ausgepowert.

Wo hast du beim Dating noch das Gefühl, du bist ständig am strampeln?

Dating kann so richtig viel Spaß machen.

 

Wenn du es in vollen Zügen genießt. Wenn du dein Leben lebst. Wenn du in deiner Mitte bist. Wenn du dein Glück nicht von anderen abhängig machst.

 

Wenn du weißt, dass du großartig bist und das jeden Tag feierst, wenn du in den Spiegel siehst. Wenn dich dich etwas traust. Wenn du auch wirklich auf aufregende Dates gehst, die dir in Erinnerung bleiben. Wenn du dich auf die potentiellen Partner konzentrierst, die auch wirklich zu dir passen...und so vieles mehr.

 

  • Was könntest du im Dating Neues ausprobieren?
  • Wie könntest du den Spaß beim Dating wieder volle Kanne aktivieren?
  • Wo strampelst du vielleicht wie wild, dabei wäre in Ruhe durchatmen viel entspannter und besser?
  • Wer sind deine crazy Freunde oder Familienmitglieder, mit denen du bewusst Dinge außerhalb deiner Komfortzone machst?

 

In dieser ganzen Zeit war ich komplett offline (hat man vielleicht auf Social Media gemerkt *lach*), hab mentale Techniken dazugelernt und hatte richtig schöne Urlaubstage mit meinem Schatz. Warum das möglich war, erzähl ich dir weiter unten.

Die beste Entscheidung vor 2 Monaten...

Und das alles war nur möglich, weil ich vor 2 Monaten entschieden habe, ein Programm von Maria Husch - die Raumexpertin zu buchen.

Seitdem hat sich einiges getan. Es ist auf so vielen Ebenen einfach der Knopf aufgegangen.

 

Absolute Lieblingskunden buchen einfach bei mir. Meine Umsätze sind in die Höhe geschossen und Erfolg geht mit Leichtigkeit.

Und - in der Liebe hat sich auch etwas getan: Wir sind frisch verlobt. :) :)

 

Maria hat demnächst einen kostenlosen Online-Workshop für dein erfolgreiches (Home-)Office.

Termine:

Sonntag, 18. Oktober um 20 Uhr oder

Montag, 19. Oktober um 17 Uhr oder

Dienstag, 20. Oktober um 10 Uhr

 

Sei am besten LIVE dabei - die Gruppenenergie ist immer MEGA und es gibt besondere Goodies.

 

Alles Liebe,

 

Susi

wahre Liebe Coach

mentalLOVE

 

PS: Sei dabei bei Maria's kostenlosem Online-Workshop für dein erfolgreiches (Home-)-Office - eine absolute Herzensempfehlung, die mir persönlich sehr geholfen hat und für die ich sehr dankbar bin. Ich empfehle nur Menschen von denen ich wirklich überzeugt bin.

 

 

PPS: Du weißt schon, dass Maria großartig ist? Dann geht's hier zu ihrem Room4Success-CLUB.

 

Ich wünsch dir einen wunderbaren, genialen Tag.

 

Alles Liebe,

Susi

Jetzt verrate mir: Wie könntest du den Spaß beim Dating wieder volle Kanne aktivieren?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und vielen unterschiedlichsten Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 aktiven Abonnenten.