· 

Lebensfreude pur - MEGA Ausstrahlung für deine Dates

Bild: mentalLOVE Blog - Lebensfreude pur - MEGA Ausstrahlung für deine Dates

Vorgestern hatte ich einen unglaublich lustigen, coolen, kreativen Nachmittag der das innere Kind in mir sooo genährt hat. Ich war mit einer Kollegin in der Sonne spazieren, sie hat mich nach Situationen gefragt in denen ich pure Lebensfreude gelebt und gespürt hab...und während ich so erzähle, hat sie fotografiert.

Wir hatten soooo viel Spaß, sind herumgehüpft wie die kleinen Kinder, haben gelacht und sind in Erinnerungen geschwelgt. Und ich hab gemerkt: je mehr ich von all diesen Momenten erzähle, desto mehr spür ich die Freude und strahle auf den Fotos.

 

Zur Krönung haben wir gemeinsam rockige Lieder gesungen...was für ein Geschenk endlich wieder selbst Musik zu machen!

  • Wie ist das bei DIR? Wann spürst du pure Lebensfreude?
  • Wie nimmst du Erinnerungen besonders intensiv wahr?
  • Siehst du Bilder und Videos vor dir? Bist du mittendrin?
  • Spürst du es körperlich, sodass sich dein ganzer Körper kribbelndfrischwarm anfühlt?
  • Hörst du eine Melodie dazu?
  • Hast du einen bestimmten Geschmack auf der Zunge?
  • Was brauchst du um deine Lebensfreude so richtig zu leben? Wie ist es für dich am intensivsten?

 

Ich persönlich lieeeebe es gemeinsam in großer Runde zu Feiern. Das ist im Moment nur online möglich, daher mach ich es einfach online. Am Montag Abend haben 8 großartige Männer und Frauen mit mir online gefeiert, Party gemacht, geschäkert, von ihren Glücksmomenten erzählt, einander kennengelernt...

Warst du dabei und hast mitgefeiert - dann weißt du was los war. :)

 

Wolltest du kommen, hast dich aber nicht getraut - gerne beim nächsten Mal. 

 

Hab einen wunderbaren, lustigen, strahlenden Tag voller Lebensfreude. :)

 

Alles Liebe,

Susi

 

Fotocredit: Stephanie Brettschneider

PS: Mein Gruppencoaching-Programm Rocke deine Dates geht am 03.Mai an den Start. Hol dir jetzt dein Ticket. 

Jetzt verrate mir: Welche Erinnerungen verbindest du mit purer Lebensfreude?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining 

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst inkl. Workbook



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst  inkl. Workbook

 

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 660 aktiven Abonnenten.