· 

Mit mehr Selbstliebe deine wahre Liebe kennenlernen

Bild: mentalLOVE Blog - Mit mehr Selbstliebe deine wahre Liebe kennenlernen

Sich selbst zu lieben bedeutet auf sich selbst, seinen Körper und seine Seele zu achten, sich selbst zu schätzen, sich im Spiegel anzusehen und aus vollster Überzeugung ich liebe dich sagen zu können. Und das ganz ohne überheblich, arrogant oder selbstverliebt zu sein – sondern einfach, weil man sich selbst schätzt und sich Gutes tun möchte.

Das bedeutet auch den Körper mit gesundem Essen zu ernähren, ihn zu bewegen, Sport zu betreiben und hinzuspüren, was er gerade braucht.

Selbstliebe bedeutet liebevolle Gedanken sich selbst gegenüber zu haben. Es bedeutet auf seine Intuition zu hören und das beruflich auszuüben, was man selbst machen möchte und nicht das, was sich die Eltern oder sonst jemand für einen wünscht.

Selbstliebe bedeutet, sich mehr mit den Personen zu umgeben die einem gut tun. Es bedeutet auch in der Freizeit das zu machen, was einem selbst Spaß macht und dem Raum zu schenken.

 

Selbstliebe bedeutet in erster Linie all das zu schätzen und wahrzunehmen was schon da ist und was einen ausmacht, statt ständig das wahrzunehmen was fehlt oder was man besser machen könnte.

Es bedeutet sich seiner eigenen Stärken und Talente bewusst zu werden und sich so anzunehmen wie man ist – mit all seinen Anteilen.

 

Mit wahrer Selbstliebe, siehst du dich in den Spiegel und deine Augen beginnen zu strahlen und zu leuchten.

 

Genau dann hast du eine wunderschöne Ausstrahlung, die dich von innen nach außen strahlen lässt. Und genau diese Ausstrahlung nehmen auch andere wahr, wenn sie dir begegnen, wenn du einen Raum betrittst, wenn du unterwegs bist.

 

Du wirkst anziehend.

Du schwingst in deiner Resonanz.

 

Schritt 1 zu deiner wahren Liebe. :)

 

 

Alles Liebe und einen wunderbaren Tag.

Susi

 

PS: Hol dir ein Ticket für mein Gruppentraining Rocke deine Dates von 05.Juli-31.August.

Jetzt verrate mir: Mit welchem mini-Schritt wirst du heute Selbstliebe praktizieren? :) 

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining 

Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst inkl. Workbook



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)