die besten Dates im Herbst!

ein Gastartikel von © Eva Knotz & Karin Boyd-Görzer - Pindates

Bild: Blog die besten Dates im Herbst

Der Herbst ist da! Nach einem heißen Jahrhundert-Sommer stellen sich nun Regen, Kälte und Wind bei uns ein. Fühlt sich aufs Erste vielleicht nicht ganz so gut an, aber hier die gute Nachricht: Es gibt viele Activities und Unternehmungen, die im Herbst sogar noch mehr Spaß machen! Also die Devise ist:

 

Raus aus den 4 Wänden und gemeinsam was erleben!

 

Wir haben für euch die besten Date Ideen für den Herbst zusammengestellt:

Das Alm-Date

Wie wär's, wenn wir...

...vom Alltag abschalten und bei einer herbstlichen Wanderung gute Energien und Höhensonne tanken?

 

...mit der Seilbahn auf den Berg fahren und dort bei atemberaubendem Panorama eine Erlebnis-Wanderung machen?

 

...beim "Wiener Weinwandertag" den Genuss des Wiener Weins mit einer Rundwanderung in der idyllischen Weinlandschaft verbinden?

Das Bike-Date

Wie wär's, wenn wir...

...gemeinsam mit High Speed durch die Umgebung radeln, im Windschatten des anderen verschnaufen und irgendwo auf eine Stärkung einkehren?


...eine gemeinsame Genuss-Radeltour durch die herbstliche Landschaft machen?


...uns zu einer gemeinsamen Mountainbike-Tour durch Wald und Wiesen verabreden?

Das Adventure-Date

Wie wär's, wenn wir...

...uns im Hochseilkletterpark gemeinsam abseilen und uns danach mit Kuchen und Kaffee belohnen?

 

...uns durch den Irrgarten Schönbrunn schlängeln, bei den Feng Shui Energiesteinen Kraft tanken, den Ausgang finden und danach spontan entscheiden, wohin es als nächstes geht?

 

...unseren Magen im Prater bei einer Fahrt auf der schwarzen Mamba unter Beweis stellen?

Das Indoor-Fun-Date

Wie wär's, wenn wir...

...uns einen gemütlichen Tag am Meer machen, oder sagen wir im Haus des Meeres und unsere Gedanken mit jeder Welle ein Stück weiter hinter den Horizont treiben lassen?

 

...uns im Schokoladen-Museum unsere Schokoladenseite zeigen und uns bei einer Führung durch den wohl süßesten Ort der Stadt den Magen verstimmen?

 

...uns auf ein gemeinsames Laser-Tag Abenteuer einlassen und dabei unsere Reaktionsfähigkeit unter Beweis stellen und mit der richtigen Strategie die gegnerische Basisstation stürmen?

Das Kultur-Date

Wie wär's, wenn wir...

...ins Theater gehen und Stehplatz-Karte nehmen, reinschnuppern und dann entweder bleiben und genießen oder sonst in eine umliegende Bar entschwinden?


...gemeinsam eine Kunstausstellung besuchen und danach bei einem Drink unsere Eindrücke austauschen?


...in einem Frühstücks-Kino Brunch und Film genießen und uns damit beweisen, wie schön man einen Regentag starten kann?

Das Party- & Ausgeh-Date

Wie wär's, wenn wir...

...gemeinsam in den "Disco Fever"-Wahn im Museumsquartier eintauchen und einen ausgelassenen Abend verbringen?


...uns bei ein paar internationalen Bier-Spezialitäten mehr über uns erzählen?


...beim FM4 Clubbing im Wiener Rathaus eine Nacht lang durchfeiern?


Lust auf ein Herbst-Date bekommen?

Dann schau rein auf Pindates und finde andere Singles, die das Gleiche unternehmen möchten wie du! :)

 

Jetzt verrate mir: Was war dein bestes Date im Herbst? ;)


finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi



Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0