Warum ich dir mein bestes Produkt so lange vorenthalten habe

Bild: mentalLOVE Blog bestes Produkt

Heute möchte ich dir erzählen, warum ich dir so lange mein bestes Produkt verweigert habe. Du fragst dich, welches Produkt das sein soll: ich natürlich. :) Ich als Trainerin bin das beste Produkt von meinem Unternehmen. Und doch habe ich verweigert, Einzeltrainings zu geben, obwohl der beste Fortschritt und die besten Ergebnisse durch Einzeltrainings kommen.

 

Warum ich so gehandelt habe? Nun, da gibt es einen Grund, der dir bestimmt bekannt vorkommt. Ich erzähle dir, welcher das ist und wie du mit ihm umgehst. :)

Ich fühlte mich nicht gut genug

Ich bin eine Frau mit vielen Interessen. Ich liebe es, zu singen, zu tanzen, Bowlen oder Billard spielen zu gehen oder mich beim Badminton auszupowern. Ich habe 7 ganze Jahre lang Architektur studiert, hab in Architekturbüros, bei Promotions und im Verkauf gearbeitet und Ausbildungen in mentalem Training und NLP genossen. In diesen Ausbildungen haben wir uns gegenseitig trainiert und Methoden getestet und ausgebaut.

 

Ich habe mich selbst immer wieder gefordert und weiterentwickelt. Ich habe es geschafft von einer schüchternen, grauen Maus zu einer starken, selbstbewussten Frau zu werden.

 

Ich habe mein eigenes Unternehmen gegründet und von Anfang an alles (bis auf die Steuererklärung ;) ) selbst gemacht. Von der Webseite, Blog, Videos drehen & schneiden, Hörbücher und Meditationen erstellen, bis hin zu Marketing-Aktionen, Kooperationen mit anderen Unternehmern,...und trotzdem war dieser kleine Teil in mir, der sagte "ich bin nicht gut genug".

 

Was mir dabei immer am wichtigsten war, sind meine Kunden. Und vor allem die Ergebnisse meiner Kunden. Nach und nach kamen großartige Ergebnisse durch meine Workshops und Trainingsprogramme. Ich erhielt Feedbacks, die mich wahnsinnig freuten, denn was gibt es für einen Coach und Trainer Besseres, als wenn dir Kunden von ihrer Entwicklung und ihrem Fortschritt erzählen? :)

 

Was meine Kunden sagten

Ich möchte dir wirklich danken für das tolle Werk! Auch wenn es viel Disziplin erfordert, funktioniert es wirklich erstaunlich gut und einfach. Ich habe darin so viele gute Übungen gefunden, die man wirklich oft wiederholen kann und sich immer ins Gedächtnis rufen sollte, wenn man in den Alltagstrott zurückfällt.

- Lukas (8 Wochen eTraining)

 

Eines kann ich euch versichern: wer nach der Absolvierung dieses Kurses nicht mindestens eine Hand voll neue Männer kennengelernt hat, dem kann anders auch nicht mehr geholfen werden. ;)

- Kathi, 24 (8 Wochen eTraining)

 

Es war mein erstes Flirt-Seminar und ich habe noch nie an etwas Vergleichbarem teilgenommen. Zusammenfassend war es aufschlussreich, amüsant und vor allem spannend zu sehen, wie einfach es ist, charmant und doch keck zu sein. Die wahre große Liebe habe ich zwar noch nicht gefunden, aber wenn sie einmal vor mir steht, weiß ich jetzt, was zu tun ist. :)

- Kerstin, 30 (Flirt-Workshop)

 

Das Alte Loslassen und mit Freude flirten im Neuen! Wie das geht, das habe ich in diesem Flirt-Seminar an einem SA Nachmittag erfahren. Danke euch!

- Alexandra (Flirt-Workshop)

 

Und trotzdem blockierte mich noch etwas

Trotzdem hatte ich noch eine innere Blockade, die Einzeltrainings nicht zulassen wollte. Ich fing an, mich mit anderen Coaches auszutauschen und wir trainierten uns gegenseitig. Ich trainierte, ich wendete die ganzen Methoden nach und nach an, die ich gelernt hatte und wurde immer besser. Klar, wenn du eine Sache immer wieder trainierst, wirst du immer besser. Ich konnte richtig spüren, wenn sich bei meinem Gegenüber etwas löste und das freute mich besonders. Ich wurde immer feinfühliger.

 

Und in meinem Herzensgebiet, in dem einsame, schüchterne Singles zu glücklichen Pärchen werden, war ich natürlich besonders gut. Und zwar deshalb, weil ich genau dieses Thema für mich selbst schon gelöst habe. Genau dann kann dir ein Coach oder Trainer nämlich am besten helfen, wenn er das Ziel, das du dir wünscht, selbst schon erreicht hat.

 

Gleichzeitig hatte ich Unterstützung von anderen Coaches, die mir bei meinen eigenen Themen halfen. Klar kannst du es alleine auch schaffen, aber ein Coach ist deine Abkürzung zum Ziel. Und ich war immer schon für eine gute und schnelle Lösung zu begeistern. :)

 

Ich begann Freunden zu helfen, ihre mentalen Blockaden zu lösen. Einer nach dem anderen bedankte sich und verabschiedete sich von mir mit strahlendem Gesicht. Und schließlich löste sich meine eigene Blockade endlich auf.

 

Danke liebe Susi! ;) Eine unbezahlbare Hilfe! Die Stunde mit ihren üppigen 90 Minuten war seelische Entkrampfung pur, danke!!! :-)

- Michael

 

Susi Bartmann schafft es in ganz kurzer Zeit zu spüren, wie man sich fühlt und dann so effektive mentale Übungen mit einem durchzuführen. Ein echtes Geschenk, das Coaching mit ihr.

- Julia

 

Tolle Erfahrung! Unglaublich, was man über sich selbst alles lernen kann, wenn dir die richtigen Fragen gestellt werden. Das Mentaltraining mit Susi hat mir geholfen, zu verstehen, was mich unterbewusst bewegt und jetzt kann ich mich damit auch aktiv auseinandersetzen.

- Georg, 28

 

Und endlich habe ich erkannt, was mir schon so viele andere Coaches, Trainer und Kunden gesagt haben:

Ich bin eine großartige Flirt- und Mentaltrainerin! ;)

Also gibt's ab jetzt auch Einzeltrainings! :)

 

Was du für dich mitnehmen kannst

Mit dem Ansprechen und Kennenlernen verhält es sich genauso wie bei allen anderen Dingen, die du gerne lernen möchtest oder in denen du besser werden möchtest:

 

Trainieren, trainieren, trainieren. ;)

 

Niemand wird als Spitzensportler, Flirtmaster oder Speaker geboren. Aber das, was du machen kannst, ist trainieren und besser werden in dem, was du machen möchtest.

 

PS: Wenn du gerne ein 90min Powertraining via Skype bei mir buchen möchtest, jetzt wäre eine gute Gelegenheit. :)

 

PPS: Du möchtest mich vorher gerne kennenlernen? Dann buche jetzt dein kostenloses 30min Kennenlerngespräch.

 

Jetzt verrate mir: Worin möchtest du besser werden und was möchtest du gerne trainieren? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hol dir das kostenlose eBook mit Mentaltraining zu deiner wahren Liebe! ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0