die besten Weihnachtsgeschenke für Singles

Bild: mentalLOVE Blog die besten Weihnachtsgeschenke für Singles

Ich liebe es, die richtigen Geschenke zu haben. Wenn du schon ganz genau weißt, dass er oder sie sich wahnsinnig darüber freut und du es gar nicht mehr erwarten kannst, dein Geschenk zu überreichen.

 

Wie kannst du jetzt das richtige Geschenk besorgen? Durch aktives Zuhören. Wenn eine Freundin sagt "xy wollt ich schon immer mal haben" oder "oh, die Kette find ich aber echt schön!". Genau dann machst du dir eine gedankliche Notiz und hast das perfekte Geschenk.

Hast du schon die richtigen Geschenke? Und vor allem: beschenkst du dich selbst auch?

 

Ich finde das ist eine sehr schöne Geste, sich einfach auch selbst zu beschenken. Ich mache das immer wieder, wenn ich so richtig stolz bin auf mich, oder länger an einem Projekt gearbeitet habe und das dann fertig ist. Das ist so wichtig, sich selbst auch zu feiern.

 

Ich kann dir versichern, ein Coaching mit der richtigen Trainerin an deiner Seite ist Balsam für deine Seele.

Deshalb hab ich für dich und deine Single-Freunde heute die besten mentalLOVE-Geschenkideen! :)

 

Einzeltrainings

1x Einzeltraining á 90min via Skype *

Am besten kann ich dich in einem Einzeltraining unterstützen.

Du lernst immer wieder die Falschen kennen? Es tritt immer wieder das gleiche Muster auf und du kommst allein nicht weiter? Du möchtest einen Coach haben, der dich dabei unterstützt, deine wahre Liebe kennenzulernen? Du hast eine Tochter, Freundin, Bekannte, auf die das zutrifft und brauchst noch ein Geschenk? Dann bist du hier genau richtig.

150€

 

Susi Bartmann schafft es in ganz kurzer Zeit zu spüren, wie man sich fühlt und dann so effektive mentale Übungen mit einem durchzuführen. Ein echtes Geschenk, das Coaching mit ihr.

- Julia

 

Danke liebe Susi! ;) Eine unbezahlbare Hilfe! Die Stunde mit ihren üppigen 90 Minuten war seelische Entkrampfung pur, danke!!! :-)

- Michael

Online-Trainingsprogramme

 

8 Wochen eTraining zum Liebesleben, das du verdienst inkl. 5 Einzeltrainings:

- der Online-Kurs inkl. 5 Einzeltrainings á 90min

Hier können wir uns ganz deiner eigenen Geschichte widmen und mentale Blockaden, die einer Beziehung im Weg stehen, noch schneller auflösen.

 

 

Im Vordergrund steht die Bewusstheit, und das denke ich ist das Ausschlaggebende. Bewusst zu sagen was für Qualitäten mein Partner haben sollte, was ich an mir selbst toll finde - oder was ich gerne ändern möchte. Wie ich durch das Leben gehe - mit Blick im Schoß oder dem Bäcker ein Lächeln schenke. Susi gibt dir den Hinterntritt bewusst etwas zu ändern und positive Einflüsse zu fördern!

- Olivia, 23

 

Ich möchte dir wirklich danken für das tolle Werk! Auch wenn es viel Disziplin erfordert, funktioniert es wirklich erstaunlich gut und einfach. Ich habe darin so viele gute Übungen gefunden, die man wirklich oft wiederholen kann und sich immer ins Gedächtnis rufen sollte, wenn man in den Alltagstrott zurückfällt.

- Lukas

 

 

Mindpower Booster führe das Leben, das du dir wünschst:

- der Online-Kurs, den ich gemeinsam mit Carolin Setzer von Souldelight entworfen habe

Ein mentaler Booster für deine mentale Stärke, damit deine Ausstrahlungskraft auf das beste Level hochfährt und du einfach unwiderstehlich wirkst :)

Goodie: bis 31.12.2016 gibt's für die ersten 10 Personen ein Einzeltraining á 60min geschenkt!

 

 

Ich beobachte mich selbst, wie ich manches in meinem Leben bewusster wahrnehme und genieße/schätze. Ich finds total praktisch, dass ich per Online-Programm Hilfestellung bekomme etwas Gutes für mich zu tun. Ich würde mir schwer tun, jeden Tag einen Termin auswärts dafür wahrzunehmen. Das ist meiner Meinung nach ein USP von eurem Programm und ich mag eure Videos total gerne und muss fast immer grinsen weil ihr so sympathisch seid. :) Ich bin jeden Tag auf neue Aufgaben gespannt und freue mich schon immer wenn ich Caro und Susi im Posteingang treffe. :)

- Claudia

Flirt-Workshops

3-Tages Flirtworkshop "finde deine wahre Liebe" für 35-55Jährige

Du möchtest gerne deine innere Stärke und deinen Mut hervorholen und mit deinem Charme und deiner Ausstrahlung punkten? Du hast Spaß in der Gruppe zu lernen und willst gleichzeitig neue Leute kennenlernen? Du möchtest endlich deine negativen Glaubenssätze auflösen und mentale Tools für jede Alltagssituation lernen? Dann ist dieser intensive Flirt-Workshop das Richtige für dich.

 

 

Hinweis: Du möchtest gerne einen schönen Gutschein per Post zugeschickt bekommen?

Dann schreib mir gerne auf susi@mentallove.at

 

Jetzt verrate mir: Hast du schon die richtigen Geschenke für deine Lieben gefunden? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0