· 

kreative Date Ideen für den Valentinstag

Bild: mentalLOVE kreative Date Ideen für den Valentinstag

Damit ihr bei eurem Date den Valentinstag so richtig genießen könnt und es etwas Besonderes wird, hab ich hier kreative Date Ideen im Winter für euch. Vom Eisstockschießen bis hin zum Indoor Picknick...;)

1. geht Eisstockschießen

Für alle, die sich gerne warm einpacken, Punsch trinken und gerne Spiel und Spaß mit einem Date verbinden. Eisstockschießen ist ein ideales Date zum Kennenlernen und Spaß haben.

2. veranstaltet ein progressive Dinner

Bei einem progressive Dinner gibt es jeden Gang in einer anderen Wohnung. Zum Beispiel kannst du bei dir die Vorspeise servieren, bei deinem Date gibt es die Hauptspeise und die Nachspeise könnt ihr in einem schicken Restaurant mit besonderem Touch genießen.

 

Somit kann jeder ein tolles Gericht zaubern, den Tisch decken und sich etwas Besonderes ausdenken. Der Wohnungswechsel bringt etwas Bewegung rein.

 

Tipp:

Gib ihm die Chance, ein schönes Restaurant für die Nachspeise auszusuchen.

 

3. macht eine Schneeballschlacht

Sucht euch ein Skigebiet oder einen Berg in eurer Nähe aus, packt heiße Schoko und Kekse ein und ab geht's. Mal wieder so richtig Kind sein mit einer fetten Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Schneeengerl machen und rumkugeln,...tobt euch aus! ;)

 

4. macht ein Indoor Picknick

Draußen ist es zu kalt, ihr habt aber trotzdem so richtig Lust auf ein Picknick? Zaubert euch großartiges Fingerfood, nehmt euch hübsche Decken, Pölster und Kerzen und fertig ist das romantische Indoor Picknick.

 

5. macht ein Outdoor Picknick mit Schlafsack

Euch kann das kalte Wetter nichts anhaben? Packt euch eine Picknickdecke, Sandwiches, Dessert, Wein und Gläser ein, sucht euch eine tolle Aussicht und kuschelt was das Zeug hält.

 

6. ab auf die Rodelbahn

Du wolltest schon länger wieder mal Rodeln oder Schlitten fahren? Jetzt ist die perfekte Gelegenheit. ;)

 

7. Zeit für einen Spieleabend

Du hast schon lange nicht mehr Uno, Jolly, Activity, Tabu oder die Siedler von Catan gespielt? Genießt gemeinsam einen Spieleabend und für die Spiele, die man offiziell nur mit mehreren Personen spielen kann, könnt ihr euch eure eigenen Regeln ausdenken. Bei Siedler von Catan hat dann jeder zum Beispiel 2 Farben, es gibt eine Mega-Stadt und man muss doppelt so viele Punkte erreichen.

 

8. besucht einen Wellnesstempel

Lasst euch in einer Therme so richtig verwöhnen, bucht eine Paarmassage und lasst mal die Seele baumeln.

 

9. tobt euch bei einem Sport-Date aus

Geht gemeinsam Badminton spielen, Squashn, Indoor Volleyball spielen oder besucht einen Hot Yoga Kurs. So könnt ihr gemeinsam Stress abbauen, es werden Endorphine freigesetzt und im Anschluss könnt ihr einen gemütlichen Abend verbringen.

 

10. verbringt einen Tanzabend

Bucht ein paar Stunden bei einem Tanzlehrer und lasst euch private Stunden geben. 

 

Somit wünsche ich dir einen wunderbaren Valentinstag. :)

 

weitere Artikel:

Jetzt verrate mir: Welche Date Ideen wirst du am heutigen Valentinstag ausprobieren? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date