Der neue Bachelor Sebastian – die Analyse von Folge 4

Bild: mentalLOVE Blog der Bachelor 2017 - Folge 4 - Analyse

Der Kampf um Sebastian geht in die nächste Runde: der Bachelor 2017 - Folge 4.

 

Wer beim Tanzen seine Hüften schwingt und welche Tricks die Ladies dieses Mal anwenden, erfährst du hier.

Warum es zwischen diesen Ladies und Sebastian funkt

Sabrina, eine hübsche und zierliche Blondine mit einer Tochter zu Hause punktet bei Sebastian mit ihrer natürlichen Art und Ehrlichkeit. Die beiden führen bei Candle Light und Sekt ein richtig gutes Gespräch.

Wenn du mich nicht interessieren würdest, wäre ich schon längst weg.

sagt sie ihm charmant und direkt. Hier fühlt er sich wohl und kann gleichzeitig die Rolle des Beschützers einnehmen. Beim gemeinsamen Frühstück braucht sie vorher auch keine extra-Badsitzung um sich wie ein Model zu schminken, sondern steht selbstbewusst zu ihrer Natürlichkeit.

 

Kattia, die Sexbombe. Beim Salsa presst sie ihren Hüftschwung an seinen Körper und zeigt mit einer traurigen Geschichte auch Emotionen. Als ihr die Tränen kommen, kann er sie liebevoll in seine Arme schließen und beschützen. Außerdem wird Sebastian durch ihre tolle Figur ständig an Sex erinnert und angetörnt.

Ich mach das alles nur wegen dir. Ich mag dich. Du interessierst mich.

sagt sie ihm klar und direkt.

 

Mit ihrer temperamentvollen Art macht sie ihn offensichtlich neugierig. Dass einige Mädls auf sie schimpfen, spielt ihr vielleicht sogar in die Hände, weil sie dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

 

 

Viola bekommt sogar Sebastians Aufmerksamkeit beim gemeinsamen Frühstück, obwohl sie am anderen Ende des Tisches sitzt. Beim gemeinsamen Seabob-Fahren nutzt sie die Gelegenheit und taucht plötzlich ab, um ihm die Möglichkeit für einen Kuss zu bieten. Leider hat er diesen Wink nicht so schnell verstanden. Das nächste Kuss-Date wird gedanklich dafür schon geplant:

Beim nächsten Mal dann - gehen wir "tauchen". ;)

Die beiden harmonieren einfach auf einer Ebene, das merkt man in ihren Gesprächen und in ihrer Art wie sie miteinander umgehen.

Welcher Flirtversuch eine super Idee war

Alesa, der lustige Spaßvogel, nimmt Sebastians Hand und beginnt aus seiner Hand zu lesen. Sie macht es mit Witz und Charme und bringt auch sich selbst ein, indem sie sagt sie "sieht eine hübsche Rothaarige, die ihm da begegnet". Find ich eine tolle Idee zum Flirten und als Eisbrecher. ;)

 

Meine Favoriten sind gleich geblieben, Alesa ist leider ausgeschieden.

 

Viola - die süße Münchnerin

Inci - lustig & charmant

Julia - die hübsche Sängerin

 

Am 01.März um 20:15 geht's weiter. Es bleibt spannend. :)

Alle Infos dazu gibt's auf RTL.de

 

 

Jetzt verrate mir: Was hältst du vom Bachelor und welche Lady ist dein Favorit? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0