Der neue Bachelor Sebastian – die Analyse von Folge 5

Bild: mentalLOVE Blog der Bachelor 2017 - Folge 5 - Analyse

In dieser Folge wird schon geknutscht - die Mädls hängen sich richtig rein: der Bachelor 2017 - Folge 5.

 

Dieses Mal ging es wieder mal hoch in die Lüfte, es gab Dates im Kerzenschein und heiße Fotoshottings. Wer mit Sebastian sogar die Nacht verbracht hat und wer heiße Küsse verteilt, das erfährst du hier.

Warum es zwischen diesen Ladies und Sebastian prickelt

Inci kommt Sebastian beim Fotoshooting mit ihrer lockeren und charmanten Art näher. Die beiden haben Spaß, berühren sich zärtlich und gehen auf Tuchfühlung. Ein Hauch von Spannung liegt in der Luft, weil sich ihre Lippen schon fast berühren - aber nur fast. ;)

 

Erika sucht ihm einen schicken Anzug aus und posiert lässig mit ihm, indem sie etwas an seiner Krawatte zieht. Das Shooting hatte etwas Sinnliches, Schönes an sich. Sie nimmt die Zügel in die Hand, zieht ihm die Jacke aus und schmiegt sich an ihn.

 

 

Bei Viola und Sebastian merkt man schon an ihren Blicken, dass es zwischen den beiden einfach stark funkt. Sie strahlen sich an, witzeln, lachen, berühren wie schon selbstverständlich. Man merkt die Vertrautheit zwischen den beiden.

 

Sie flüstern sich auch gegenseitig Dinge zu und vergessen ganz auf den Kameramann. Und es entsteht auch ein kleiner Kuss, den ihm Viola aufdrückt und dann flüstert:

Das würde ich gerne fortführen, aber nicht hier. ;)

Clea-Lacy nutzt ihr Einzeldate mit Sebastian bei einem gemeinsamen Dinner. Sie erzählt, dass sie Spontanität bei Männern sehr schätzt und schon sagt er "wollen wir kuscheln?" zu ihr. Darauf folgt inniges Kuscheln auf der Couch, heiße Blicke, zarte Berührungen und schließlich ergreift der Bachelor die Initiative und küsst sie. Später übernachtet sie sogar bei ihm.

 

Ein schöner Flirt, gemütliches gemeinsames Frühstücken im Bett und mulmige Gefühle für die Nacht der Rosen. Wie werden die Ladies wohl jetzt in Zukunft auf Clea-Lacy reagieren? Und wie wird es ihr gehen, wenn doch noch 4 andere Ladies im Rennen sind und die sich ebenfalls ihre Küsse abholen? Da ist die Gefühlsachterbahn schon vorprogrammiert.

 

Welche Ladies sich selbst ins Aus katapultieren

Bei Sabrina und Sebastian wollte trotz romantischer Spa-Atmosphäre kein richtiges Gespräch aufkommen. "Du kannst mich ja fragen, wenn du Fragen hast.", lässt Sabrina den Ball eher bei Sebastian. Er stößt bei ihr auf eine Schutzwand, die er nicht einreißen kann. Sie scheint nicht genau zu wissen, was sie will und gibt ihm auch keine Zeichen ihm näher kommen zu wollen. Das macht das Ganze für ihn schwierig.

 

Das Schöne ist, wenn du als schüchterner Single die richtigen Fragen stellst und aktiv zuhörst, wirkst du interessiert und gleichzeitig attraktiv.

 

Welche Fragen das in diesem Fall sein könnten:

Warum genau hast du dich dafür entschieden, der Bachelor zu sein? War eine bestimmte Situation dafür ausschlaggebend?
Was machst du leidenschaftlich gerne?
Wann hattest du das letzte Mal einen richtigen Lachkrampf?
Wie stellst du dir deinen perfekten Tag vor?
Stell dir vor, wir 2 wären Comicfiguren. Welche wären das?

Janika ist ihm beim Fotoshooting zwar näher gekommen und hat ihn geküsst, aber es war einfach zu früh. Die beiden waren sich noch nicht so vertraut und hatten im Größtenteil des Shottings einfach die Augen geschlossen. Hier merkt man besonders den Unterschied zu Viola. Der Bachelor gibt später im Interview auch zu "eigentlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich beim Kuss noch an Viola denken musste."

 

Julia hatte leider keine Gelegenheit, ihn bei den Dates näher kennenzulernen. Da hat's wohl auf Sebastians Seite einfach nicht gefunkt.

 

Meine Favoriten sind gleich geblieben, Julia ist leider ausgeschieden:

 

Viola - die süße Münchnerin

Inci - lustig & charmant

 

Am 08.März um 20:15 geht's weiter. Es bleibt spannend. :)

Alle Infos dazu gibt's auf RTL.de

 

 

--> Hier ist die Aufzeichnung inkl. Worksheets von meinem gratis Online-Seminar "in 6 Schritten zu deiner wahren Liebe".

Jetzt verrate mir: Was hältst du vom Bachelor und welche Lady ist dein Favorit? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zur Aufzeichnung vom gratis Online Seminar "in 6 Schritten zu deiner wahren Liebe"! ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Scarlet (Donnerstag, 02 März 2017 15:58)

    Ich hatte gestern auch gespannt zugeschaut... tolle Zusammenfassung! :)

  • #2

    Susi (Donnerstag, 02 März 2017 16:38)

    Danke dir, liebe Scarlet. :) Freu mich schon wieder auf nächste Woche! Es bleibt auf jeden Fall spannend!
    Alles Liebe,
    Susi