Du bist zu 100% selbst verantwortlich für deinen Erfolg in der Liebe

Bild: Blog - Du bist selbst verantwortlich für deinen Erfolg in der Liebe

Hast du dir schon mal gedacht, dass es "einfach keine guten Single-Männer gibt"? Oder dass "alle tollen Männer vergeben sind"? Oder dass du "halt immer wieder die Falschen triffst"? Oder dass es "schwer ist, den Richtigen zu treffen"?

Natürlich ist es einfacher, wenn wir uns diese Ausreden einfallen lassen. Die anderen sind schuld.

Die harte aber tröstliche Wahrheit...

Die harte aber doch tröstliche Wahrheit ist: DU hast es selbst in der Hand. DU bist verantwortlich für dein Leben und sonst niemand.

Du bist zu 100% selbst verantwortlich für deinen Erfolg in der Liebe

Wieso ich das tröstlich finde? Weil auch DU für deine Veränderung verantwortlich bist. Für die Veränderung von deinem Mindset, deinen Glaubenssätzen, deiner Einstellung, deinen Entscheidungen, deinen Handlungen.

 

Du bist verantwortlich, ob du heute Zuhause auf der Couch bleibst oder auf die Party gehst. Du bist verantwortlich, ob du heute in der Mittagspause alleine in der Kantine isst, oder den netten Typ neben dir in der Schlange ansprichst.

 

Du bist verantwortlich, ob du heute in deine Stammbar gehst oder mal etwas Neues ausprobierst und den Kurs buchst, den du schon immer mal machen wolltest.

 

 

Du hast es selbst in der Hand, welche Fragen du deinem Gegenüber stellst. Wenn du dabei aktiv zuhörst und Interesse zeigst, wirkst du automatisch sympathisch. Du musst also nicht der große Erzähler sein, du kannst einfach die richtigen und spannenden Fragen stellen.



-> Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher wäre das?
-> Was war dein schönster Urlaub bisher und warum?
-> Wie würde dein perfekter Tag aussehen?
-> Was machst du leidenschaftlich gerne? Wann geht dir das Herz auf?
-> Was würdest du mit einem Lottogewinn machen?
-> Welche Insel wolltest du schon immer mal erkunden?
-> Wie würde dein Tag als Robinson Crusoe aussehen?

-> Was hast du als Kind mal angestellt, von dem niemand etwas weiß?

-> Wann hast du das letzte Mal vor lauter Lachen geweint?

-> Wenn Geld keine Rolle spielt, was womit würdest du gerne deine Zeit verbringen?

 

Somit wünsch ich dir viel Spaß mit diesen bewussten Veränderungen in deinem Leben.

-> Hier geht's zu meiner Facebook-Gruppe

Bild: mentalLOVE Facebook Gruppe finde deine wahre Liebe

PS: Du möchtest deine Einstellung zum Dating verbessern, aktiv auf Leute zugehen und sie ansprechen können und bei deinen Dates locker drauf sein? Du möchtest, dass sich in der Liebe endlich etwas ändert und du den Richtigen triffst? Du möchtest kostenloses Training, Videos, mentale Übungen und andere Singles, mit denen du dich austauschen kannst?

 

Dann komm in meine Facebook-Gruppe und werde Teil der finde deine wahre Liebe - Community. Ich unterstütze dich gerne als wahre Liebe Coach. :)

 

Alles Liebe,

Susi

 

 

Jetzt verrate mir: Welche Veränderung wirst du bewusst in deinem Leben herbeiführen? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0