Wie du dein inneres Strahlen rauslässt :)

Bild: Blog - Wie du dein inneres Strahlen rauslässt :)

Meine ambitionierte Seite hatte die letzten Wochen etwas die Überhand. Ich liebe es, meinen vielen Interessen nachzugehen und schätze auch die Abwechslung, die damit verbunden ist. Immer der gleiche Alltag wär nichts für mich.

 

Deshalb ist es umso wichtiger, dass ich mir bewusste Pausen und Auszeiten einräume. Und hier am Nationalpark vom Neusiedlersee geht das wunderbar. Da kann man richtig gut abschalten, den Tieren zusehen und wieder Kraft und Energie tanken.

 

Mit dem Rad schnell den besten Spargel direkt beim Bauern abholen und dann ein gemeinsames Mittagessen mit der Familie genießen. Das tankt mich so richtig auf und starte voller Energie in die nächsten Termine und Events. :)

 

Wie du dein inneres Strahlen rauslässt

Kennst du das, wenn du deine innere Begeisterung so richtig rauslässt und dadurch zu strahlen beginnst? Du bist genau mit den Menschen unterwegs, die dir gut tun und genießt es so richtig? Du nimmst jeden einzelnen Moment viel klarer und intensiver wahr...

Letztes Wochenende waren viele dieser Momente: ein schönes Essen zu zweit, Chillen in der Therme, lustiger Kabarettbesuch...

Einen dieser Momente kannst du dir hier ansehen: Ich war mit meinem Schatz und einer guten Freundin am Neusiedlersee segeln...ich hänge im Trapez und genieße den warmen Wind, der mir durch die Ohren brauchst. :)

Bild: mentalLOVE Blog: lass deine innere Stärke nach außen strahlen

Wann erlebst DU diese Momente? :)

  • Mit wem bist du unterwegs, wenn du dich so richtig glücklich fühlst?
  • Welche Aktivität übst du aus, wenn dein inneres Strahlen zur Geltung kommt?
  • Wo im Körper spürst du diese Begeisterung?
  • Wodurch wird diese Begeisterung noch größer? ;)

Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns die Fähigkeit hat, seine innere Stärke in bestimmten Momenten zu spüren. Der eine spürt sie beim Yoga oder einer Meditation, der andere beim Sport oder einfach wenn man mit Familie und Freunden unterwegs ist und gemeinsam etwas erlebt.

Wann spürst du deine innere Stärke?
Ich freu mich, wenn du mir auf diese E-mail antwortest und es mir verrätst. :)

 

 

Hier sind die nächsten Termine und Events in Wien:

 

02.Mai - 16:30 in Wien - kostenloses Impulstraining mit Carolin Setzer - Entfalte deine innere Stärke!
-> Anmeldung unter susi@mentallove.at

 

09.Mai - 19Uhr in Wien - Single-Bowling für 35-45Jährige

 

15.Juni - 15:30 in Wien - kostenloses Impulstraining - In 6 Schritten zu deiner wahren Liebe
-> Anmeldung unter susi@mentallove.at

 

Lass dein inneres Strahlen nach außen :)

Jetzt verrate mir: Wodurch kommt dein inneres Strahlen so richtig zur Geltung? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0