· 

Wie du dein inneres Strahlen rauslässt :)

Bild: Blog - Wie du dein inneres Strahlen rauslässt :)

Meine ambitionierte Seite hatte die letzten Wochen etwas die Überhand. Ich liebe es, meinen vielen Interessen nachzugehen und schätze auch die Abwechslung, die damit verbunden ist. Immer der gleiche Alltag wär nichts für mich.

 

Deshalb ist es umso wichtiger, dass ich mir bewusste Pausen und Auszeiten einräume. Und hier am Nationalpark vom Neusiedlersee geht das wunderbar. Da kann man richtig gut abschalten, den Tieren zusehen und wieder Kraft und Energie tanken.

 

Mit dem Rad schnell den besten Spargel direkt beim Bauern abholen und dann ein gemeinsames Mittagessen mit der Familie genießen. Das tankt mich so richtig auf und starte voller Energie in die nächsten Termine und Events. :)

Wie du dein inneres Strahlen rauslässt

Kennst du das, wenn du deine innere Begeisterung so richtig rauslässt und dadurch zu strahlen beginnst? Du bist genau mit den Menschen unterwegs, die dir gut tun und genießt es so richtig? Du nimmst jeden einzelnen Moment viel klarer und intensiver wahr...

Letztes Wochenende waren viele dieser Momente: ein schönes Essen zu zweit, Chillen in der Therme, lustiger Kabarettbesuch...

Einen dieser Momente kannst du dir hier ansehen: Ich war mit meinem Schatz und einer guten Freundin am Neusiedlersee segeln...ich hänge im Trapez und genieße den warmen Wind, der mir durch die Ohren brauchst. :)

Bild: mentalLOVE Blog: lass deine innere Stärke nach außen strahlen

Wann erlebst DU diese Momente? :)

  • Mit wem bist du unterwegs, wenn du dich so richtig glücklich fühlst?
  • Welche Aktivität übst du aus, wenn dein inneres Strahlen zur Geltung kommt?
  • Wo im Körper spürst du diese Begeisterung?
  • Wodurch wird diese Begeisterung noch größer? ;)

Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns die Fähigkeit hat, seine innere Stärke in bestimmten Momenten zu spüren. Der eine spürt sie beim Yoga oder einer Meditation, der andere beim Sport oder einfach wenn man mit Familie und Freunden unterwegs ist und gemeinsam etwas erlebt.

Wann spürst du deine innere Stärke?
Ich freu mich, wenn du mir auf diese E-mail antwortest und es mir verrätst. :)

 

Lass dein inneres Strahlen nach außen :)

Jetzt verrate mir: Wodurch kommt dein inneres Strahlen so richtig zur Geltung? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date