· 

Ich trau mich das jetzt!

Bild: Blog - ich trau mich das jetzt! :)

Mitte Dezember sitz ich bei meiner Jahresplanung für 2019. Eines ist mir jetzt schon bewusst: weniger ist mehr. Ich lasse also bewusst Projekte los, die einfach nicht funktionieren wollten. Das gehört schließlich zum Business dazu.

 

Und dann kommt mir ein Gedanke: ein Retreat! Am liebsten auf einer schönen Insel...mit Strand...mit einer schönen Frühstücks-Terrasse und Blick aufs Meer bei den Workshops. Für einen Moment träume ich vor mich hin und da ist schon die innere Stimme, die flüstert "traust du dich das wirklich?"

Ich zögere. Zuerst mal kleiner denken und das Ganze in Österreich anbieten? Auf einer schönen Hütte mit Blick über die Berge. Wär schließlich auch nett...mit Wanderungen durch den Wald und Loslass-Ritualen vor dem Kamin.

 

Ich merke, wie mich diese Stimme kleiner macht. Und wie meine innere Vision von diesem wunderbaren Retreat immer mehr schrumpft. Gedanklich ist schon wieder ein Jahr vergangen, da ich doch auf Nummer sicher gehen soll und es dann erst frühestens 2020 auf einer schönen Insel anbieten könnte...

 

Und plötzlich kommt die Entscheidung: mein innerer Kritiker soll mal die Klappe halten. Ich kleb ihm bewusst ein fettes Tape über den Mund und gib mich meiner Vision hin. Genau so, wie ich es gerne hätte. Welche Insel kommt mir als erster in den Sinn? Santorin. Dort wollte ich schon immer mal hin und sie passt perfekt zu dem Retreat.

 

Ich spüre weiter hin. Meditationen am Strand, mentale Übungen in der Gruppe, wertvoller Austausch und gemeinsames Wachsen mit Erweiterung der eigenen Komfortzone...ich spüre auch, wie die Begeisterung in mir wächst.

 

Ich beschließe: ich erlaub mir das jetzt. Aus vielen Einzeltrainings und Workshops weiß ich wo die größten mentalen Hebel in der Liebe sitzen. Ich hab erkannt, dass ich am allerliebsten LIVE und in Farbe trainiere und liebe Reisen und schöne Kulissen. Die perfekte Mischung also.

 

Deshalb darf ich mit großer Begeisterung den Termin verkünden:
16.-19.Mai 2019 in Santorin
(Do-So)
für max. 8 Single-Ladies

 

Wenn du daran interessiert bist, kannst du dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch anmelden.

 

Was wolltest DU schon immer mal...? Wann erlaubst du dir, es umzusetzen? Und wie bringst du deinen inneren Kritiker dazu, dass er die Klappe hält?

 


Alles Liebe,

Susi

 

PS: Du warst schon mal bei einem Training bei mir und interessierst dich für das Retreat? Dann ruf mich einfach an, oder schreib mir. 

Jetzt verrate mir: Was wolltest du dich immer schon mal trauen?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0