· 

Wie du dir seine Nummer holst

Bild: Blog - Wie du dir seine Nummer holst

Ich geb's ja zu: Manchmal hab ich schon verrückte Ideen. Die Idee, mit Stöckelschuhen auf dem Spielplatz einen Balance-Akt hinzulegen, stammte allerdings von meinem Schatz. :)

Zuerst dachte ich: das klingt lustig, klar mach ich das. Kurz davor hab ich kurz gezögert und mir gedacht "das geht doch gar nicht..." und mittendrin ging's auf einmal doch und ein Spaß war es auch noch.

 

Genauso geht es uns manchmal mit neuen Dingen: die anfängliche Begeisterung und die Vorfreude etwas Neues auszuprobieren, etwas Angst ob es überhaupt möglich ist und wenn wir schon dabei sind, klappt's auf einmal ganz gut. Kommt dir das bekannt vor? :)

Probier doch mal etwas Verrücktes...und frag den Typen nach seiner Nummer...:D

Das erste Mal, dass ich einen Mann nach seiner Nummer gefragt hab...;)

Ich bin ja der Meinung, dass man alles trainieren kann. Du kannst trainieren, gut im Flirten und Ansprechen zu werden und du kannst auch trainieren, selbstbewusst aufzutreten und eine positive Ausstrahlung zu haben.

 

Und wie kannst du das trainieren? Indem du es ausprobierst. Indem du das, was du lernen möchtest, immer wieder wiederholst. Indem du aus deinen Fehlern lernst (denn die machen wir schließlich alle) und dadurch besser wirst.

 

Ich war gerade Mittagessen und da fällt mir ein Kellner auf, der schon beim letzten Mal total charmant mit seinen Kundinnen war. Es war für ihn ganz natürlich, auf eine einfache Art und Weise mit den Damen zu flirten und ihnen zu schmeicheln.

 

"Der kann das richtig gut!" hab ich mir gedacht. Wie ich ihn dann nach seiner Nummer gefragt hab und was weiter passiert ist, erzähl ich dir in diesem Video:

 

Jetzt verrate mir: Wann hast du das letzte Mal jemanden nach seiner Nummer gefragt und was hast du erlebt? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date