Wie du beim Kennenlernen locker statt needy rüberkommst

Bild: Blog - Wie du beim Kennenlernen locker statt needy rüberkommst

Du gehst viel fort und lernst immer wieder jemanden kennen, hast aber das Gefühl, dass du kein richtiger Flirt entsteht? Du willst endlich jemanden kennenlernen, mit dem es funkt? Du willst eine Beziehung, es passiert dir aber immer wieder, dass nicht mal ein Date zustande kommt oder der Smalltalk irgendwie langweillig ist?

 

Anneliese hatte schon seit Jahren keine Beziehung mehr und wünscht sich sehnlichst einen Partner. Sie geht viel mit ihren Freundinnen fort und legt sich so richtig ins Zeug. Sie zieht sich sexy an und denkt sich jedes Mal "dieses Mal lern ich ihn kennen!", "heute muss das einfach klappen!".

 

Alfred geht immer wieder mit seinen Kumpels fort. Hin und wieder kommt auch ein Gespräch zustande, bei dem er sich ganz nett mit ein paar Frauen unterhält. Er weiß nicht wirklich, was er sagen soll. Wenn sich die eine verabschiedet, geht er weiter zur nächsten und versucht sein Glück bei ihr.

Wie du locker statt suchend rüberkommst

Beim Dating spielt deine eigene Einstellung eine große Rolle. Ob du dir denkst "heute MUSS ich jemanden kennenlernen!" oder "heute werd ich einfach meinen Spaß haben" macht einen großen Unterschied.

 

Hast du schon mal Tage erlebt, an denen du überhaupt nicht vorhattest, jemanden kennenzulernen und auf einmal ist es passiert? Auf einmal begegnest du jemandem mitten im Alltag, weil er im selben Vortrag sitzt oder im selben Lokal Mittagessen geht.

 

Genieße dein Single-Leben und sei ein glücklicher Single. Genau das wirst du dann nämlich auch ausstrahlen. Ein glücklicher Single "braucht" keinen Partner, um zufrieden zu sein und sich geliebt zu fühlen. Er unternimmt viel mit seiner Familie, mit Freunden, geht seinen Hobbies nach und erzählt seinen Dates davon. Er probiert neue Dinge aus.

 

Wie du das ganze Dating lockerer sehen kannst? Mach bewusste Atemübungen, die dich und deinen ganzen Körper entspannen. Verwende mentale Techniken, durch die du dich großartig fühlst. Wie genau das funktioniert, erkläre ich dir in diesem Video:

 

Sei locker statt suchend beim Dating. ;)

dein Feedback ist mir wichtig :)

  • Wobei konnte ich dir schon mal helfen?
  • Welche mentale Übung hat dir besonders gut getan und was konntest du im Alltag bereits umsetzen?
  • Wie war der Mini-Kurs für dich und was hast du gelernt?

Schreib mir einfach auf susi@mentallove.at.

 

Ich freu mich über jeden noch so kleinen Erfolg, den du feiern kannst. Genau deshalb bin ich Trainerin. Es ist mein innerer Wunsch, dass du die Beziehung führst, die du dir wünschst.

 

Ich bin wahre Liebe Coach geworden, weil ich dir helfen möchte. Ich weiß, dass man mentale Muster auflösen und seine wahre Liebe finden kann. Ich trainiere nur das, was ich auch selbst erlebt, ausprobiert und getestet habe.

 

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wie es ist sich an einem öffentlichen Platz auf einmal hinzulegen oder ein Lied zu rocken. Ich kann dir erzählen, wie es ist, auf die ganzen falschen Männer wütend zu sein und wie du diese Wut auflösen kannst.

 

Ich weiß, wie es ist, schüchtern zu sein und wie das Herz zu schlagen beginnt, wenn auf einmal jemand dasteht, der dir gefällt. Ich weiß, wie es ist, wenn er sich auf einmal nicht mehr meldet und du dir denkst, was du falsch gemacht hast. Ich weiß auch, wie es ist, all diese Muster aufzulösen und endlich seine wahre Liebe zu treffen.

 

Und genau das wünsche ich mir für DICH. :)

 

Alles Liebe,
Susi

 

PS: Du möchtest durch mentale Tools deine Einstellung zum Dating verbessern, aktiv auf Leute zugehen und sie ansprechen können und bei deinen Dates locker drauf sein? Du möchtest, dass sich in der Liebe endlich etwas ändert und du den Richtigen triffst? Du möchtest kostenloses Training, Videos, mentale Übungen und andere Singles, mit denen du dich austauschen kannst?

 

Dann komm in meine Facebook-Gruppe und werde Teil der finde deine wahre Liebe - Community.

Ich unterstütze dich gerne als wahre Liebe Coach. :)

 

 

Jetzt verrate mir: Wie bist du beim Kennenlernen? Locker oder suchend? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0