· 

Mit diesem 1 simplen Trick bist du glücklicher und hast mehr Dates

Bild: Blog - Mit diesem 1 simplen Trick bist du glücklicher und hast mehr Dates

Du wartest gerade beim Supermarkt, sitzt in der U-Bahn oder im Wartezimmer beim Arzt...und auf einmal sind da diese freien paar Minuten Zeit. Was machst du?

 

Am besten einfach mal das Handy rausholen. Oder es war vielleicht noch gar nicht weggepackt, weil du es selten aus der Hand legst. Du siehst auf den sozialen Medien nach, was sich so tut. Wow, Lisa hat einen neuen Job und Georg ist mit seiner neuen Flamme zusammen. Lauter glückliche Fotos...und du merkst, wie du in diesen Vergleich rutscht. Wie sieht dein Leben im Vergleich aus? Helmut hat sich ein neues Haus gekauft und posiert glücklich davor. Christine macht mal wieder bei einem Yoga-Retreat mit und postet schöne Strandfotos.

 

Du merkst, wie sich eine Sehnsucht aber auch eine große Enttäuschung breit macht. Das hättest du auch gerne. Allen geht es so unglaublich gut. Alle strahlen auf den Fotos und bei dir ist es gerade nicht so aufregend.

 

Lilly postet von ihren neuen Kunden-Feedbacks und ihrem großartigen Workshop. Zum Glück läuft es bei dir in der Selbständigkeit auch gut, aber du merkst trotzdem wie du beginnst dich zu vergleichen. Bei den anderen sieht das doch viel erfolgreicher aus. Und mehr Likes haben sie auch noch. Wie machen die das?!

 

In der Zwischenzeit bist du bei Supermarkt an der Reihe. Schlecht gelaunt bemerkst du gar nicht den süßen Typen, der dich schon ein paar Minuten lang beobachtet und nach der einer Möglichkeit gesucht hat, dich anzusprechen. Du nimmst ihn gar nicht wahr. Du räumst gedankenverloren deine Einkäufe aus und zahlst.

 

Auf dem Heimweg denkst du darüber nach, warum du eigentlich niemanden kennenlernst und noch immer Single bist. Das ist doch einfach unfair. Alle sagen immer, dass es so viele Möglichkeiten gibt...doch von denen merkst du gerade nichts...

Hier der 1 simple Trick, mit dem du glücklicher bist und mehr Dates hast

Ja, und es ist wirklich simple. Weniger Smartphone-Nutzung.

Waaaaas??!

 

Ja, du hast richtig gehört.

Es ist wunderbar, wieviel technisch möglich ist und dass wir immer und überall erreichbar sein können. Aber, es schränkt nicht nur deine Wahrnehmung ein, sondern sorgt auch teilweise noch dazu, dass du schlecht drauf bist.

 

Stell dir vor, dass du mal ganz bewusst, ALLE Pausen die untertags entstehen anders nutzt. Die kurze Wartezeit beim Bäcker, in der Schlange bei der Kantine, im Restaurant, vor dem Theater-Besuch,....

 

Du nutzt sie für ein spontanes Lächeln, ein spontanes Gespräch, ein spontanes Kompliment...und verbindest dich wieder bewusst mehr mit allen Menschen, die auf dieser Erde wandeln.

 

Es startet bei dir.

 

Und ich kann dir versichern, dass du wieder mehr Menschen kennenlernst und dadurch auch mehr Dates hast. Du bist nicht nur glücklicher, sondern hast auch noch eine bessere Ausstrahlung. Du bist nicht nur aufmerksamer, sondern schaffst mehr schöne Erinnerungen und Erlebnisse.

 

Ich freu mich über deine Erzählungen.

 

Alles Liebe,

Susi

 

Alles Liebe,
Susi

 

Jetzt verrate mir: Welche Pause nutzt du bewusst anders?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0