· 

Mach in der Liebe aus Zitronen Limonade

Bild: Blog - Mach in der Liebe aus Zitronen Limonade

Manchmal kommt es anders, als man denkt...

Das Love-Retreat findet nicht in der Art wie geplant statt. Ja, jetzt hab ich's gesagt. Und es war mir – zugegeben – die letzten Wochen unglaublich unangenehm. Mein Kopf hat sich gedacht „das hast du nicht hingekriegt“, „da hast du jetzt echt versagt“, „da musst du noch was dazulernen“.

 

Die Anmeldungen, die wir hatten – haben dann doch abgesagt. Andere haben keinen Urlaub bekommen, wollten nicht in sich selbst investieren...haben gesagt „beim nächsten Mal dann...“.

 

 

Aber weißt du was? Das gehört dazu. Manchmal läuft es eben nicht GENAU SO wie du dir das jetzt vorstellst. Manchmal wird’s nicht genau der Typ, den du gerne hättest. Manchmal läuft es einfach nur schief und du hast im ersten Moment vielleicht überhaupt keine Ahnung warum.

 

Ich persönlich finde wichtig, dass man auch diese Seite zeigt: dass es mal schief geht. Dass man mal scheitert. Weil das - glaub mir - passiert jedem.

 

Wir sind nicht alle die perfekten Bilder auf Social Media. Jeder hat seine Höhen und Tiefen und ganz persönlichen Herausforderungen. Und am besten teilen wir auch diese - denn hier liegen die größten Schätze vergraben...:)

 

Und wenn es mit dem einen Typen absolut schwierig ist, du dich immer wieder echt schlecht fühlst...dann nimm dir die Zeit, das zu hinterfragen.

 

Vielleicht ist er es einfach nicht. Vielleicht wird’s Zeit genau diese Art von Mann endlich loszulassen. Vielleicht ist es auch Zeit, einfach mal deine Grenzen genauer wahrzunehmen und Nein zu sagen.

 

Vielleicht ist er die finale Lektion, die du gerade so dringend brauchst, damit sich mental ein Schalter umlegt.

 

Damit DU bereit bist...für deine wahre Liebe.

 

Ich kann dir sagen: es stecken immer deine ganz persönlichen Lernerfahrungen dahinter.

 

Und statt einem Love-Retreat wird’s jetzt – ganz spontan – eine Business-Mastermind. Wir sind zu dritt und inspirieren und unterstützen uns gegenseitig mit mentalen Übungen, Business-Infos, Brainstorming, Konzepten und neuen Ideen...werden zwischendurch gut Essen gehen und am Strand relaxen.

 

Somit geht „Santorin“ für mich doch in Erfüllung und alles weitere wird sich zeigen.

 

 

 

Alles Liebe,

Susi

 

PS: Du genießt meine vielen kostenlosen Inhalte, Seminare, Videos, Übungen, Mini-Kurs,...etc.? Dann schreib mir doch eine persönliche Nachricht. Ich freu mich darüber. ;)

Jetzt verrate mir: Welche Tipps wirst du ausprobieren? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0