· 

Dein Kraftplatz Zuhause um von der Liebe zu träumen...

Bild: mentalLOVE Blog - durch Peacocking angesprochen werden

Immer wieder bin ich begeistert von Maria Husch's Tipps für erfolgreiche Räume und ich bin selbst immer wieder am Umsetzen.

Susi, dein Schlafzimmer hat am meisten Einfluss auf deinen Erfolg...

 

Dieses Mal hab ich endlich den ominösen Kleider-Sessel, der im Schlafzimmer steht durch einen stylischen Hängesessel ersetzt und somit einen Kraftplatz draus gemacht.

 

Und ich merke jetzt schon, wie er wirkt, denn jedes Mal wenn ich ins Schlafzimmer gehe und ihn sehe oder mich mit einem Buch hineinlege, freu ich mich wie ein kleines Kind

 

Und diese Power haben deine Räume und alle Gegenstände darin: sie können negative Gefühle und natürlich geniale, positive Gefühle in dir auslösen.

 

Und auch, wenn's dir gar nicht bewusst ist: dein Unterbewusstsein nimmt das alles wahr. Den kaputten Sessel, den 1 Kopfpolster, die Wäscheberge oder eben auch das schön gemachte Bett mit 2 Kopfpölstern und einer Riesendecke....

 

Gestalte dein Schlafzimmer wie das schönste Hotelzimmer...

...find ich eine geniale Idee und bin noch dran. :) 

 

Hier zeig ich dir gerne den Hängesessel als Inspiration. 

Stell dir vor, da gibt es diesen einen Platz...

...an dem du dich geliebt fühlst

...an dem du dich bewusst mit Liebe füllst

...an dem du an all die wundervollen Menschen in deinem Leben denkst

...an dem du an dich und deine wahre Liebe erinnert wirst und wie sich das anfühlt wenn ihr jetzt schon glücklich vergeben seid

 

Ein ganz besonders magischer Platz...

...an dem du dich hinsetzt und ganz automatisch in diese love is in the air vibes einsteigst

...an dem du für dich Liebe spürst die du von allen Seiten empfängst und auch gleichzeitig Liebe in alle Richtungen versprühst

...an dem du liebevoll zu dir selbst bist und besonders liebevolle Gedanken hast, dir Komplimente machst, stolz auf dich bist, dich so richtig feierst

Erschaffe dir deinen Liebesplatz

  1. Entdecke in deiner Umgebung, in deinem Zuhause einen geeigneten Platz dafür. Er kann Indoor oder Outdoor sein - ganz nach deinem Belieben. 
  2. Nimm dir die nächsten 7 Tage bewusst Zeit, diesen Platz jeden Tag ein paar Minuten mit Liebe aufzuladen. Stell dir vor, dein ganzer Körper ist voller Herzen und alle werden gleichzeitig mit Liebe gefüllt. Denk an all die wundervollen Menschen in deinem Leben.
  3. Denk an all die Situationen an denen du Liebe gespürt hast....am besten sind Situationen geeignet bei denen kein schlechter Nachgeschmack dabei ist. Also die super romantische und verliebte Szenerie mit dem Ex, mit dem du dich zerstritten hast – nicht optimal. Der Moment in dem sich ein Haustier zu dir kuschelt oder dich die beste Freundin umarmt...yes!
  4. Sobald dein Liebesplatz nach 7 Tagen mit all dem aufgeladen ist, was du schon in deinem Leben hast – kannst du jetzt dich und deine wahre Liebe visualisieren – wie es ist, wenn ihr schon zusammen seid, wie viel Liebe du bekommst und gleichzeitig versprühst...all die neuen Menschen die du kennenlernst für die du so dankbar bist...all deine Wünsche und Ziele. Fühl dich so rein als ob du schon alles erreicht hast.
  5. Diesen Liebesplatz kannst du immer wieder ganz bewusst für deine Ziele nutzen oder einfach nur, damit du deinen Liebestank auffüllst.

Hab einen super genialen, strahlenden Tag.

 

Alles Liebe,

Susi

 

Jetzt verrate mir: Wie könntest du demnächst Peacocking probieren?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

In 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)