· 

Durch Peacocking angesprochen werden...

Bild: mentalLOVE Blog - durch Peacocking angesprochen werden

 

Peacock ist der Pfau, der mit seinem wunderschönen Gefieder eine Augenweide ist. Peacocking ist somit die Kunst mit einem auffälligen Styling Aufsehen zu erregen. 

 

Gestern hab ich festgestellt: Wing + Foil sind auch eine Art Peacocking - du wirst nämlich einfach von allen möglichen Leuten angequatscht. So ist gestern auch ein Segler bei mir vorbeigefahren und hat mir gesagt, wie cool das aussieht.

 

Als mein Verlobter und ich uns abgewechselt haben und ich gerade zurückschwimmen wollte, kommt zufällig der Segler wieder vorbei, also hab ich ihn gefragt, ob er leicht Segellehrer ist - und dass ich schon länger vorhätte einen Segelkurs zu machen.

 

Und so wurde ich aufs Boot eingeladen, durfte gleich mal eine Runde cruisen und er hat mir erzählt, wie man bei ihnen Clubmitglied wird. Wie cool ist das denn...?! :) 

 

Du möchtest mehr angequatscht werden? Dann ist Peacocking vielleicht etwas für dich. Du könntest dich auffällig stylen, mit einem Hund unterwegs sein, außergewöhnlichen Sport betreiben...werde kreativ.

 

Wie könntest du demnächst Peacocking probieren?

 

Hab einen super genialen, strahlenden Tag.

 

Alles Liebe,

Susi

 

 

PS: Von 28.-30.Juni macht Maria Husch eine kostenlose Midsummer-Party mit einer Masterclass Die Magie des Neubeginns und feiert ihren neuen Podcast. Kann ich sehr empfehlen.

-> Anmeldung

 

 

PPS: Das 3-Monate Intensivtraining wird ab 01.Juli eine Investition von 3.000€ sein - bis dahin gilt noch der alte Preis von 2.600€. 

Hier findest du mehr über meine Intensivtrainings.

 

Du überlegst schon länger bei mir zu buchen?

Dann melde dich gerne für ein Erstgespräch bei mir oder schreib mir unter susi@mentallove.at. 

Jetzt verrate mir: Wie könntest du demnächst Peacocking probieren?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

In 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu tragen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Hier geht's zum kostenlosen Impulstraining Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst  inkl. Workbook

 

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 700 aktiven Abonnenten.