· 

Wenn sich das kleine Kind in dir entspannt

Bild: mentalLOVE Blog - Wenn sich das kleine Kind in dir entspannt

Als kleines Kind bin ich ins Pool gefallen und hab alleine so lange gestrampelt, bis ich wieder draußen war. Ein Kernerlebnis aus meiner Kindheit, dem ich mich die letzten Jahre ganz bewusst immer wieder gewidmet habe.

Ich konnte lange nicht im Meer schwimmen, ohne dass ich Panik hatte, was unter mir ist. Ich hatte öfter panische Angst, wenn das Segelboot zu schief wurde. Ich traute mich nicht allein in den Neusiedlersee, weil du vor lauter Schlamm nichts siehst. Ich traute mich keine weiten Strecken schwimmen, weil ich Angst davor hatte, mir geht die Kraft aus.

 

Durch viele Coachings und Mentoren hab ich erkannt: in diesem Moment ist in Wahrheit meine größte Kraft entstanden.

 

Meine Power. Meine Power mehr Liebe in die Welt zu bringen. :)

 

Dieses Jahr hab ich mich mit dem Element Wasser immer mehr bewusst versöhnt.

 

Ich hab Hoʻoponopono praktiziert. Ich hab Wingsurfen begonnen und bin mit Freude auf Wellen gesurft. Ich hab Segelstunden genommen und bin jetzt auch am Boot entspannt. Ich bin im Meer bei Sonnenuntergang schwimmen gegangen und konnte ganz entspannt schwimmen ohne zu wissen oder zu sehen was unter mir ist. Ich bin längere Strecken geschwommen mit dem Wissen ich kann das.

 

Dankbarkeit pur! :)

 

In meinen Trainings arbeite ich immer wieder ganz bewusst mit genau diesen Kernerlebnissen aus deiner Kindheit. Sie sind dein größter Hebel für Transformation

 

Alles Liebe,

Susi 

 

PS: Ein Weg deine Liebesblockaden zu lösen ist deine negativen Emotionen zu transformieren. Bei meinem Tagesworkshop (online) gibt’s geniale mentale Techniken dazu.

Mittwoch, 22.September - 10-17Uhr -> Tickets

Samstag, 25.September - 10-17Uhr -> Tickets

 

PPS: Du möchtest lieber ein intensives 1:1 Training bei mir? Dann melde dich gerne für ein Erstgespräch

 

Jetzt verrate mir: Welcher Moment in deiner Kindheit hat dich geprägt?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

In 10 Tagen zu deinem Date



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2021

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

 

Susi Bartmann ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Du liebst meine Meditationen? Hier bekommst du dein Meditations-Paket mit finde deine wahre Liebe und was will dir deine wahre Liebe sagen. :)