Der neue Bachelor Sebastian – die Analyse von Folge 6

Bild: mentalLOVE Blog der Bachelor 2017 - Folge 6 - Analyse

Aus 5 Ladies werden nur noch 3. In dieser Folge geht's um die Dream-Dates: der Bachelor 2017 - Folge 6.

 

Dieses Mal wird auf der Straße getanzt, es werden Küsse verteilt und die Eltern und Freunde der Damen haben endlich auch mal ein Wörtchen mitzureden. Was genau passiert ist und welche 3 Ladies sich der Bachelor für seine Dream-Dates ausgesucht hat, erfährst du hier.

Kluge Schachzüge und geheime Wünsche

Clea-Lacey lässt Sebastian wissen, dass der Kuss und die Übernachtung in der Folge zuvor schon etwas Besonderes für sie war. Und wenn sie merkt, dass sie verletzt werden könnte, macht sie einen Rückzieher. Sie stellt damit ruhig aber auch direkt klar, dass sie eine tolle Frau ist und er sie gut behandeln soll. Kluger Schachzug.

 

Mit Viola hat der Bachelor wie immer stark geflirtet. Die beiden lachen viel und berühren sich oft. Als es darum geht, wer es beim Kettenwerfen schafft, dass die Kette auf der gespannten Leine landet und man sich danach etwas wünschen darf, besteht Sebastian gleich drauf:

 

Viola, überleg dir mal, was du dir wünschst. Und das musst du mir dann gleich sagen. ;)

Er nimmt sie gleich darauf auch alleine auf den Balkon mit und genießt ihr verliebt in die Augen zu schauen und zu küssen. Dass die anderen Ladies davon nicht besonders begeistert sind, merkt man an der angespannten Stimmung. Es scheint so, dass die Eifersucht vom Bachelor bewusst stark geschürt wird, damit die Damen mal auf den Tischen hauen.

 

Clea-Lacey sagt ihm schließlich auch in einer charmanten Art und Weise, dass bei ihr jetzt der Punkt erreicht ist, an dem sie überlegt zu gehen. Die Konkurrenz-Situation in denen er mit mehreren Ladies herumknutscht sei nichts für sie. Panik steigt auf beim Bachelor. Hat er sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und verliert somit eine seiner Favoritinnen?

Wer kämpft, der kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Ich würde mich freuen, wenn du bleibst.

Gerade kann Sebastian damit noch das Ruder rumreißen und Clea-Lacey zum Bleiben motivieren.

 

Die schöne Erika sieht in ihrem Kleid aus wie eine griechische Göttin und nimmt in der 1.Nacht der Rosen (diesmal gab es 2) vom Bachelor strahlend ihre Rose an. Inci scheint für den Bachelor in der "friendzone" festzuhängen, was ich sehr schade finde. Die lustige Inci hat zu meinen Favoritinnen gezählt.

 

Dass es in der gesamten Staffel noch keine Dame gegeben hat, die von sich aus gegangen ist, oder mal keine Rose akzeptiert hat, wundert mich ehrlichgesagt ein bisschen. Aber gut. ;)

 

Zuhause bei Eltern und Freunden

Bei der Familie von Clea-Lacey wirkt alles sehr harmonisch und sie essen mit Sebastian gemütlich zu Abend. Ihre beiden Schwestern wollen ihn etwas aushorchen, wie denn nun Clea's Chancen aussehen, doch er lässt sich nicht so recht in die Karten schauen. Später als er mit Clea-Lacey in ihr altes Kinderzimmer verschwindet, kuscheln die beiden, küssen sich und genießen ihre Zeit zu zweit.

Wenn du mich ansiehst, möcht ich mich verstecken...

Mit dieser Aussage will ihm Clea klarmachen, dass sie schon Herzklopfen hat bei ihm. Für mich etwas unverständlich, dass sie sich "verstecken" will. Wenn mich mein Schatz ansieht, möcht ich ihn umarmen, küssen, ihn anstrahlen und Bäume ausreißen. Aber vielleicht meint sie das ja. ;)

 

 

Die Herzlichkeit und der Charme von Viola spiegelt auch ihre Familie wider. Hier wird Sebastian sehr liebevoll empfangen und die Tischgespräche sind geprägt von lockeren und lustigen Gesprächen. Er sagt ihnen, was er an Viola so sehr schätzt und mag, worauf ihr Papa total sympathisch erwidert:

Do geht's da wie mia ;)

Gefällt mir unglaublich gut, die Chemie zwischen Viola und Sebastian. So soll es find ich zwischen einem Paar knistern. Die beiden necken sich, lachen zusammen, kuscheln, küssen sich und verbringen sichtlich sehr gerne Zeit miteinander. Die Verabschiedung fällt beiden schwer, da sie sich immer wieder einen Abschiedskuss geben und schließlich von einander losreißen.

 

Mit Kattia und ihren Freunden gibt's ein typisch kolumbianisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Von der Leidenschaft bei früheren Dates ist aber irgendwie nicht viel zu spüren. Als die beiden alleine sind, reden sie zwar über's Küssen, kommen sich allerdings nicht wirklich näher. Deshalb scheidet sie später in der Nacht der Rosen auch aus.

 

Erika hat noch nie einen Mann mit nach Hause genommen und stellt Sebastian ihrer Mutter vor. Eine große Ehre, die ihm da zu Teil wird.

Ich hab noch nie jemanden mit nach Hause gebracht. Ich möchte mir sicher sein und dass es auch für die Zukunft passt.

Eine etwas komische Situation, da die beiden ja noch nicht fix zusammen sind. In trauter Zweisamkeit erklärt ihr Sebastian, dass er beim Kuscheln und Küssen feststellt, ob er etwas empfindet, oder "kalt bleibt".

 

So rechtfertigt er zumindest seine Knutsch-Aktionen mit den anderen Ladies. In Erika's Gedankenwelt scheint es zu rattern. Sie hat das Gefühl, dass die anderen Damen vielleicht schon einen zu großen Vorsprung ihr gegenüber haben und vergleicht sich sehr stark. Als sich die beiden verabschieden, drückt sie ihm noch ein paar Küsse auf den Mund und möchte so den Vorsprung etwas aufholen.

Bei der Nacht der Rosen war das in Bezug auf den Bachelor die richtige Entscheidung, denn sie ist eine Runde weiter.

 

Tipp:

Was Erika in dieser Situation besser machen hätte können, wäre die Aufmerksamkeit mehr auf sie und ihre tolle Persönlichkeit zu lenken und sich weniger mit den anderen zu vergleichen. Sie ist so eine Schönheit, er fühlt sich wohl bei ihr und die beiden lachen miteinander. Diese Verbindung hätte sie noch mehr ausbauen können, indem sie ihre liebevolle Seite hervorkehrt, mit ihm mehr flirtet und selbstbewusst mit einem charmanten Lächeln sagt "ich bin deine beste Wahl". ;)

 

Meine Favoritin ist eindeutig

Meine Favoritin ist ganz klar:

 

Viola - die süße Münchnerin

Die beiden sind einfach ein unglaublich süßes Paar gemeinsam.

 

Am 15.März um 20:15 geht's weiter. Es bleibt spannend. :)

Alle Infos dazu gibt's auf RTL.de

 

 

Jetzt verrate mir: Was hältst du vom Bachelor und welche Lady ist dein Favorit? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0