· 

Was waren 2017 deine Happy Moments?

Bild: Blog - deine Happy Moments von 2017 - mach dir deine Erfolge bewusst

Welche Glücksmomente konntest du in diesem Jahr feiern? Wann hast du dir gedacht:

WOW, das hab ich geschafft.

Ich bin stolz auf mich.

Yes! Juhu! Nochmal.
Genauso. Super! Großartig.
Exzellent. Wunderbar. Ich kann.

Ich glaube an mich. Ich vertraue, dass alles gut wird.
Ich hab das so richtig geROCKT.

Hier sind ein paar meiner persönlichen Glücksmomente

-> Ich bin Tante geworden von einer super süßen Nichte.

-> Ich war mit meinem Schatz dieses Jahr in Zagreb, Bratislava, München, Kreta und Kitzbühel

-> Ich hab mir ein Rückentraining, Massagen und einen groovigen Chor gegönnt.

 

 

-> Wir haben 4-Jähriges gefeiert. :)

-> Ich hab mich in Coachingräumen im 5. und 19.Bezirk eingemietet und dort Einzeltrainings und Workshops gehalten, die so richtig gerockt haben.

-> Ich hab eine FB-Gruppe gegründet und coache dort regelmäßig mit Hilfe von live-Videos.

 

 

-> Ich durfte immer wieder miterleben, wie mir Kunden erzählen, sie sind jetzt glücklich vergeben und sogar verlobt! Das freut mich ganz besonders - wenn glückliche Pärchen entstehen! :)

-> Ich war Expertin für Offline-Dating beim Verliebenkongress von Magdalena und Andreas Hacklinger.

-> Ich hab begonnen, technische Schulungen zu geben und mir so ein zweites Standbein aufgebaut.

 

 

-> Ich hab einen Mini-Kurs "in 10 Tagen zu deinem Date" entwickelt.

-> Ich hatte mit 3 anderen Coaches eine großartige Mastermind.

-> Ich habe mit Angelika Buchmayer ein neues Projekt begonnen: gemeinsame Home Office Sharing Tage.

-> Ich hab über 15.000 Views auf Youtube erreicht.

 

 

 

-> Ich hatte im November mein umsatzstärkstes Monat. Yes.

-> Ich hab mir bewusst viel Zeit für meinen Freund, meine Familie und meine Freunde genommen.

-> Ich hab mein Netzwerk erweitert und sehr viele neue Unternehmer kennengelernt.

-> Ich war in Zeitschriften wie der Krone, dem Kurier, der Maxima und der Stadtspionin.

 

 

Alles in allem durfte ich 2017 viele Früchte ernten und bin dafür sehr dankbar. :)

Jetzt verrate mir: Welche Happy Moments von 2017 kannst du feiern?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date