· 

Wie du dir den Druck rausnimmst und mehr Leichtigkeit in dein Leben einlädst

Bild: Blog - Wie du dir den Druck rausnimmst und mehr Leichtigkeit in dein Leben lässt

Im Jänner war bei mir sehr viel los und trotzdem fühlt es sich unglaublich leicht an. Mein Schatz und ich waren 10 Tage in Marokko und letzte Woche ein paar Tage in Hamburg.

Dort hab ich an einem Business-Day teilgenommen und die restlichen Tage haben wir die Stadt genossen.

In den Tagen dazwischen gab es viele Coachings, Events wie das Single-Bowling (super lustig!) , Netzwerkabende, aber auch Freundestreffen und gemütliche Stunden.

Es war intensiv, aber trotzdem mit so viel Leichtigkeit verbunden.

Und ich hab festgestellt, woran das liegt:

  • Ich hab mir einfach den Druck rausgenommen.
  • Ich hab mir bewusst mehr Zeit für mich genommen und auf meine Bedürfnisse geachtet.
  • Ich hab viele Dinge getan, die mir so viel Spaß und Freude bereiten.
  • Ich hab mir erlaubt meine vielen Interessen zu kombinieren und liebe diese Vielfältigkeit von Einzeltrainings, Workshops, Events & Home Office Sharing Days :)
  • Ich hab bewusst immer wieder Meditationen genossen und mich entspannt
Lerne den Druck gehen zu lassen und mehr Leichtigkeit in dein Leben einzuladen. :)

In diesem Video erzähl ich dir mehr davon:

Dir gefallen meine mentalen Übungen und Meditationen? Du hast jetzt die Möglichkeit, sie dir als mp3 zu kaufen. :)

  • Lass deine vergangenen Beziehungen los
  • Finde deinen idealen Partner
  • Lass deine Kritiker verstummen
  • Lerne in jeder Situation mutig zu sein
  • ...

-> Unten geht's zu meinen Meditationen. Viel Spaß damit. :)

Jetzt verrate mir: Wo wünschst du dir gerade mehr Leichtigkeit und was sind deine nächsten Schritte? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0