· 

Wie du dir den Druck rausnimmst und mehr Leichtigkeit in dein Leben einlädst

Bild: Blog - Wie du dir den Druck rausnimmst und mehr Leichtigkeit in dein Leben lässt

Im Jänner war bei mir sehr viel los und trotzdem fühlt es sich unglaublich leicht an. Mein Schatz und ich waren 10 Tage in Marokko und letzte Woche ein paar Tage in Hamburg.

Dort hab ich an einem Business-Day teilgenommen und die restlichen Tage haben wir die Stadt genossen.

In den Tagen dazwischen gab es viele Coachings, Events wie das Single-Bowling (super lustig!) , Netzwerkabende, aber auch Freundestreffen und gemütliche Stunden.

Es war intensiv, aber trotzdem mit so viel Leichtigkeit verbunden.

Und ich hab festgestellt, woran das liegt:

  • Ich hab mir einfach den Druck rausgenommen.
  • Ich hab mir bewusst mehr Zeit für mich genommen und auf meine Bedürfnisse geachtet.
  • Ich hab viele Dinge getan, die mir so viel Spaß und Freude bereiten.
  • Ich hab mir erlaubt meine vielen Interessen zu kombinieren und liebe diese Vielfältigkeit von Einzeltrainings, Workshops, Events & Home Office Sharing Days :)
  • Ich hab bewusst immer wieder Meditationen genossen und mich entspannt
Lerne den Druck gehen zu lassen und mehr Leichtigkeit in dein Leben einzuladen. :)

In diesem Video erzähl ich dir mehr davon:

Jetzt verrate mir: Wo wünschst du dir gerade mehr Leichtigkeit und was sind deine nächsten Schritte? :)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2024

mentalLOVE e.U.

DI Bartmann-Enigl Susanne

susi@mentallove.at

+43 664 55 197 55

+43 680 1411782 (Whatsapp)

 

Susi Bartmann-Enigl ist wahre Liebe Coach und beschäftigt sich mit Beziehungen seitdem sie mit 15 allein in den USA war. Ihre eigene große Liebe lernte sie 2013 bei einem Event kennen und hat seitdem eine Mission: mehr Liebe in die Welt zu bringen und für mehr glückliche Pärchen zu sorgen. :) Ihre Trainings zeichnen sich aus durch ihre intuitive, empathische Art, ihre eigenen Datingerfahrungen und viele unterschiedlichste Ausbildungen aus denen sie die besten mentalen & aktiven

Techniken entwickelt hat.



Bild: mentalLOVE - der neue Liebesroman von wahre Liebe Coach Susi Bartmann: "der Liebesarchitekt"

Mein Roman "der Liebesarchitekt - ein etwas anderer Datingcoach

ist im Mai 2022 bei BuchschmiedeMorawaAmazon und Thalia erschienen. :) 

Mach den ersten Schritt und hol dir meinen kostenlosen Mini-Kurs

in 10 Tagen zu deinem Date