· 

Wie du deine Glücksmomente sammelst und dich einfach happy fühlst

Bild: Blog - Wie du deine Glücksmomente sammelst und dich einfach happy fühlst

Du fühlst dich gerade etwas unzufrieden und denkst an die Dinge, die gerade nicht so funktionieren, wie du es gerne hättest? Dann ist eine Glücksmomente-Box das Richtige für dich. :)

Ich probiere gerne selbst immer wieder unterschiedliche Achtsamkeits-Übungen aus, die meine Gedanken bewusst auf die schönen Dinge im Leben lenken.


Ob Dankbarkeits-Tagebuch, Yoga, Erfolgs-Tagebuch, bewusste 5min am Morgen in denen ich mir vorstelle wie mein Tag verlaufen soll...


Die Auswahl ist groß und ich brauch auch immer wieder Abwechslung. Und ja, natürlich gibt's auch Tage, da will ich einfach mal schlecht drauf sein. ;)

 

So fühlst du dich sehr schnell richtig happy

Heute in der Früh wollte ich endlich mal die Idee ausprobieren, meine Glücksmomente aufzuschreiben und in einer Box zu sammeln. Und nehme mir vor, dass ich jeden Tag einen Glücksmoment dazupacke.

 

Diese Box kann ich dann jederzeit hervorholen (oder auch mitnehmen, meine ist ja so klein, dass sie bequem in meine Handtasche passt) und mir meine Momente durchlesen.

 

Unbedingt ausprobieren - du wirst sehen, dir geht's danach super.


Und: sehr viele dieser Momente hast du bestimmt mit anderen Menschen erlebt...achte mal bewusst darauf, wer dir da in den Sinn kommt. :)

 

Sammle deine Glücksmomente :)

Jetzt verrate mir: Was waren deine letzten Glücksmomente?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2020 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V