· 

Tina und ihre 50 bad dates - Teil 2

Bild: Blog - 50 bad dates - Teil 2

Denise genießt diese Erzählungen, war es doch immer ein Highlight Tina's lustige Dates zu hören. Sie selbst ist seit Jahren verheiratet und hat 2 Kinder.

 

„Wolfgang – das packst du sowieso nicht. Letzte Woche war ich dort ausmessen für die Pläne und spaziere barfuß und in meinem weißen Sommerkleid durch die Wohnung. Hat er inzwischen 2 Aperol in der Küche gezaubert und sie mir mit dem ärgsten Grinser und köstlichen Brownies serviert.

 

Und dann sitzen wir gemütlich auf der Terrasse und stoßen an...er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel...wir flirten und scherzen und dann hebt er mich auf seinen Schoß. Und genau in dem Moment, wo er mich herzieht und wir uns fasst küssen, knackt auf einmal das Schloss.

 

Wer glaubst, ist da auf einmal in der Tür gestanden?“, erzähle ich und sehe Denise fragend an.

 

„Keine Ahnung...die Putzfrau?“

 

„Seine Mutter.“

 

„Seine MUTTER?!“

 

„Ja. Seine Mom. Das ist nämlich bitte IHRE Wohnung! Wolfgang hat sich so geschreckt, dass er mich von seinem Schoß direkt auf den Tisch mit den Brownies gekickt hat. Ich bin sofort ins Badezimmer und mir war das Ganze so peinlich, dass ich dort einfach aus dem Fenster geklettert bin. Den restlichen Auftrag musst bitte du übernehmen.“

 

„haha...geht klar“, grinst Denise. Es ist nicht der erste Auftrag, den sie von mir übernimmt.

 

 

Das tut so richtig gut. Mit Denise beim Café sitzen und Geschichten erzählen.

 

 

Das leichte Surren der Kaffeemaschine ertönt und ich atme genüsslich das Kaffeearoma ein, das sich langsam über die kleine Küche ausbreitet.

 

 

Das wär es doch...ein eigenes Café – mit Blick auf die Weinberge.

 

 

Lange träume ich schon davon...aber den Mut dazu hatte ich nie. Heute vor 8 Jahren hatte ich bei „Bathroom Dreams“ meinen allerersten Tag. Damals dachte ich mir, dass ich vielleicht 1-2 Jahre bleiben werde. Und puff – auf einmal sind es 8 ganze Jahre!

 

 

Ein laues Gefühl breitet sich in meinem Magen aus. 8 Jahre ist das schon her?

 

 

Da öffnet mein Chef auf einmal die Küchentür.

 

„Tina, ich muss mit dir um 16Uhr etwas Wichtiges besprechen. Kommst du dann bitte in mein Büro?“, sagt er mit einem milden Lächeln.

 

 

„Sicher, Chef.“, erwidere ich und lasse mich langsam auf einen der Barhocker plumpsen.

 

 

Was er wohl mit mir besprechen möchte? Vielleicht möchte er mich zur Abteilungsleiterin befördern? Verdient hätte ich es – gearbeitet hatte ich immer viel. Sogar im Urlaub war ich für die Firma erreichbar.

 

„Der will dich sicher befördern“, meint Denise und grinst mich vielversprechend an.

 

 

Fortsetzung folgt morgen um 20Uhr...;)

 

 

Alles Liebe,

 

Susi

 


PS: Du möchtest dich nicht mehr alleine auf die Couch kuscheln und in Dating Apps surfen? Du bist bereit, aktiv zu werden und deine mentalen Muster aufzulösen? Du möchtest deine vergangenen Beziehungen endlich loslassen und deine wahre Liebe finden?

Wenn du zumindest eine dieser Fragen mit JA! beantworten kannst, dann ist Rocke deine Dates! :) das Richtige für dich! Am 01.September geht’s los! Sei dabei, es gibt nur 30 Plätze.

Hier kannst du dich anmelden.

Jetzt verrate mir: Wie glaubst du geht die Geschichte weiter?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0