· 

Susi, du kannst dich nicht einfach mit einem Wildfremden aus dem Internet treffen...

Bild: Blog - Du kannst dich nicht einfach mit einem Wildfremden aus dem Internet treffen...

Ich geb's ja zu – meine Eltern haben mit mir echt was mitgemacht. Aber ich wollte halt unbedingt den EINEN kennenlernen und war da auch sehr experimentierfreudig.

 

Als süße 17-jährige wollte ich es wissen: ich hab mich bei Websingles registriert. Und knappe 2 Wochen und unzählige Nachrichten später, hatte ich meine Favoriten. Die sind alle nach der Reihe von Wien nach Amstetten getuckert – was ich wahnsinnig praktisch fand. Ich hab mir nichts dabei gedacht und fand es ziemlich cool, dass sich so schnell ein paar Dates ergeben haben.

 

„Susi, des kannst nicht machen...dich mit irgendwelchen Männern aus dem Internet treffen!“

Meine Eltern waren da nicht so begeistert. Ich wollte mit einem aber trotzdem unbedingt ins Kino. „Schau ja, dass dein Handy nicht auf lautlos ist!“

 

Na gut. Aber irgendwie hab ich's dann doch geschafft, dass es auf lautlos war und während dem Kinofilm und der Autofahrt zum Bahnhof – hab ich ein paar Anrufe nicht mitgekriegt. In aller Ruhe park ich also das Auto vor dem Bahnhof und sag noch so „wir könnten uns doch auf den Rücksitz hauen und etwas kuscheln.“

 

Warum nicht, klingt doch nett.

 

Und hier – genau diesen Moment werd ich nie vergessen. Ich lieg in seinen Armen auf dem Rücksitz des Autos, blicke auf und sehe durch die Heckscheibe hinaus auf die Straße. In diesem Moment rast das Auto meiner Eltern heran und bleibt mit einem Karacho stehen. Beide reißen die Türen auf und stürmen auf uns zu. Ich seh auf meinen Stimmungsring (ja, die waren damals in)...und er ist...schwarz. *lach*

 

 

Mein Vater reißt die Wagentür auf „Susi, bist du denn des Wahnsinns...dein Handy war lautlos, hast du meine Anrufe nicht gehört? Und Sie – junger Mann, Sie steigen aus und zischen wieder nach Wien ab!“

 

 

Jep – das war schon ein echt guter Moment. :) :)

 

 

Am Montag, 18.März um 17:30 gibt's übrigens ein kostenloses Impulstraining von mir: Wie du deine wahre Liebe mental anziehen kannst.

 

Anmeldungen einfach per Email an susi@mentallove.at. :)

 

 

Und ja...ich hab mich etwas in die Grafiti-Kunst von Portugal verliebt. :)

 

 

Wenn ich heute so drüber nachdenke: Ich muss heute noch darüber schmunzeln, wie naiv ich mit 17 eigentlich war. Und ich bin unglaublich froh und dankbar solche Eltern wie meine zu haben.

 

Sie haben mir eine wundervoll harmonische Beziehung vorgelebt und 4 großartige Kinder großgezogen. Und beschützt haben sie uns alle.

 

 

Was ist deine crazy Dates Erfahrung? Ich freu mich über deine Erzählungen!

Alles Liebe,
Susi

 

Jetzt verrate mir: Erzähl mir eine crazy Date Geschichte!

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0