· 

mentale Übung: Wie du auf deine Intuition hörst

Bild: Blog - Wie du auf deine Intuition hörst...

Du weißt nicht, ob du dich für JA oder NEIN entscheiden sollst?

 

Ich hab hier eine mentale Übung für dich, die dir bei der Entscheidung hilft. Lass deine Intuition sprechen. :)

 

Vor ein paar Jahren sitz ich vor meinem PC und überlege, ein Coaching-Programm bei einem Amerikaner zu buchen. Meine Gedanken haben Ping-Pong gespielt und ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

 

Und dann ist mir eine mentale Übung eingefallen, bei der man einfach seinen Körper sprechen lässt. Du entspannst dich und stellst deinem Körper Fragen...und der liefert dir einfach die Antwort!

 

Wie genial. Ich hab mich also hingesetzt, mich entspannt...und meinen Körper sprechen lassen.

Rausgekommen ist ein klares JA!

 

Jetzt bin ich super dankbar für diese Entscheidung, weil dieser amerikanische Mentor hat mir so viel beigebracht, mir mentale Methoden gezeigt die mir selbst und meinen Kunden sehr weiterhelfen. Und in meinem Business hat er mich auch vorangebracht.

 

Und weil mir die mentale Übung so gefällt und sie dir sicher auch daugen wird, hab ich hier ein Video für dich, in dem ich dich anleite, dass du das auch kannst:

 

Alles Liebe,
Susi

 

Jetzt verrate mir: Wie hat dir die Übung gefallen?

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2015-2019 mentalLOVE - All rights reserved

mentalLOVE e.U. DI Bartmann Susanne

susi@mentallove.at, +43 664 55 197 55

Hier geht's zum kostenlosen Mini-Kurs 

in 10 Tagen zu deinem Date!

Start: jederzeit ;)

...und bekomme Insider-Tipps in meinem Newsletter mit über 600 Abonnenten.


Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Online-Streitschlichtungsplattform: ODR-V