Du bist Single und siehst überall Pärchen? Dann denk dir DAS!

Bild: mentalLOVE Blog Gedankenkontrolle

Du bist in der Stadt unterwegs und denkst dir "omg, ist die fett!" oder "wie der angezogen ist...furchtbar!" oder "wieso hat bitte DIE so einen Freund?!". Du denkst dir, dich hört eh keiner und das hat keinerlei Auswirkungen? Falsch gedacht! In diesem Artikel erzähle ich dir, was du mit deinen eigenen Gedanken alles anrichten kannst. 

Hast du dir schon einmal bewusst darüber Gedanken gemacht, was du dir den ganzen Tag über denkst? Ist dir bewusst, welche Auswirkungen unsere eigenen Gedanken auf unsere Gefühle und somit auch auf unsere Worte, Handlungen und sogar unsere Ausstrahlung haben?

 

Ilse sieht überall Pärchen

Ich möchte das gerne anhand von einer kleinen Geschichte beschreiben:

 

Ilse ist 27 und seit Jahren Single. Sie arbeitet als Designerin in einem hübschen, kleinen Büro in der Stadt und liebt es, sich kreativ auszutoben. Nach der Arbeit geht sie manchmal noch mit Freunden essen oder auf ein paar Drinks. Auf dem Weg dorthin, begegnet sie oft glücklichen Pärchen, die händchenhaltend vor ihr gehen, sich neben ihr bei der Ampel küssen und sich auch noch so verdammt verliebt ansehen. Ilse geht das tierisch auf die Nerven. Sie fühlt sich vom Universum vereppelt, weil sie schließlich ständig daran erinnert wird, dass sie Single ist. Entweder sieht sie genervt weg oder blickt sehnsüchtig hinterher.

 

Preisfrage: was macht Ilse falsch?

Vielleicht denkst du dir jetzt "wie jetzt, wieso soll sie etwas falsch machen? Mich nerven diese Pärchen auch!". Das mag vielleicht die gewohnte Reaktion sein, ich möchte dich gerne von einer erfolgreicheren Einstellung überzeugen: 

Wenn du glückliche Pärchen siehst, dann FREU dich!

Wie jetzt? JA, genau! Freu dich für sie! Nutze diese Bilder und stell dir vor, dass du ebenso glücklich vergeben bist. Denn schließlich ziehen wir genau das in unser Leben, worauf wir uns konzentrieren. Wenn du dich darauf konzentrierst "warum du Single bist" und "dass das unfair ist", wirst du genau das auch weiterhin in dein Leben ziehen.

 

Außerdem wirken sich deine Gedanken auch auf deine Ausstrahlung aus. Und je besser deine Ausstrahlung, desto mehr Männer lernst du kennen. ;)

 

Stell dir selbst die richtigen Fragen

Die richtigen Fragen helfen dir dabei, deine Aufmerksamkeit auf deine Ziele und Wünsche zu fokussieren.

 

statt

Warum bin ich noch immer Single?

--> Wie kann ich heute 3 neue Männer kennenlernen?

 

statt

Warum hat DIE einen Freund und ich nicht?!

--> Schön, dass die beiden zusammen sind. Wo kann ich auch jemanden kennenlernen, der so gut zu mir passt?

 

statt

Wieso müssen sich die 2 ausgerechnet direkt vor meiner Nase küssen? Haben die kein Zuhause...?!

--> Ich freu mich für die beiden...und wie er sie ansieht! Süß! Mein Freund soll mich auch mal so ansehen. Darauf freue ich mich schon!

 

Ich denke, du bekommst eine Ahnung, was ich damit meine. Das gleiche Prinzip kannst du natürlich auch bei anderen Bereichen deines Lebens anwenden: Familie, Freunde, Geld, Gesundheit, Gewicht,...

 

PS: Du hast es satt, Single zu sein und möchtest endlich wieder mal ein Date haben? Du willst jetzt selbst aktiv werden und dein Liebesleben in die Hand nehmen?

Dann mach doch mit bei der in 10 Tagen zu deinem Date CHALLENGE von 02.-12. April!

 

HIER gibt es Tickets dafür um 29€ statt 99€ Es sind nur 50 Tickets verfügbar, also schnell zugreifen.

 

Jetzt verrate mir: Was sind deine hilfreichen Gedanken, wenn du ein glückliches Pärchen siehst? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hol dir das kostenlose eBook mit Mentaltraining zu deiner wahren Liebe! ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0