Wie dir der richtige Mentor den schnellsten Weg zum Ziel zeigt

Bild: Blog - Wie dir der richtige Mentor den schnellsten Weg zum Ziel zeigt

Kennst du dieses Gefühl von "ich würd total gerne..."? Es kribbelt, du bist aufgeregt, aber irgendetwas hält dich noch davon ab? Du weißt intuitiv, dass es die richtige Entscheidung ist...doch da gibt es noch ein ABER...

 

Genauso ist es mir letztes Jahr gegangen, kurz bevor ich ein Gruppencoaching von Mastin Kipp gebucht habe. Bis 15min vor Anmeldeschluss hab ich gewartet und hin und her überlegt. Soll ich es machen? Soll ich wirklich so viel Geld investieren? Mein Bauchgefühl hat eindeutig "ja!" gerufen, doch dieser Schritt ins Ungewisse ist mir trotzdem schwer gefallen.

Zum Glück hatten sie einen Chat auf der Anmeldeseite. Dort konnte ich mit Jenna, seiner Freundin und einem großartigen Coach besprechen, ob es die richtige Entscheidung ist. Und dann hab ich voller Aufregung und Vorfreude gebucht. Und ich sag dir eines: es war die beste Entscheidung für mich und mein Business. :)

 

Ich hatte schon zuvor andere Business-Coaches (und auch in der Liebe hatte ich einige Trainer an meiner Seite), doch keiner hat mich so schnell vorangebracht wie er. Da war mal eine Trainerin, die mich nach meinem Umsatzziel gefragt hat und danach meinte: "Susi, das ist zu hoch. Das schaffst du nicht."

 

Meine Reaktion: ich hab ihr alle weiteren Termine abgesagt. Du brauchst dir von niemandem sagen lassen, dass etwas zu schwer ist oder du etwas nicht schaffen kannst. Schon gar nicht von deinem Coach oder Trainer...

Der richtige Mentor ist die beste Abkürzung zum Ziel...:)

Bei Mastin fühlte ich mich verstanden und angekommen und durfte letztes Jahr viele Erfolge feiern, weil ich einfach gemacht hab, was er gesagt hat. Am besten lernst du vom einem Trainer und Mentor, der das was du möchtest schon erreicht hat.

Der hat nämlich selbst die richtige Einstellung zu dem Thema. Der fragt dich auch nicht, ob du dir "sicher bist, dass du das im Monat verdienen kannst". Der fragt dich nicht, ob du dir "sicher bist, dass du eine Beziehung mit deiner wahre Liebe verdient hast oder ob es die überhaupt gibt". Der richtige Mentor weiß, dass es machbar ist und hat dieses Ziel selbst erreicht. Er ist die beste Abkürzung zu deinem Ziel.

Ich bin seit fast 5 Jahren glücklich mit meiner wahre Liebe zusammen und verliebt wie am ersten Tag. :) Vielleicht denkst du dir jetzt, dass du schon länger mal mit mir persönlich sprechen wolltest. Es gibt wieder kostenlose Erstgespräche und du kannst gerne einfach einen Termin buchen.

Ein kostenloses Erstgespräch ist wie ein Mini-Coaching. Ich decke mit dir deine mentalen Blockaden auf, die dich daran hindern eine glückliche Beziehung zu führen und helfe dir dabei, dein Ziel klar zu definieren. Das geht aber nur, wenn du bereit bist, hinzusehen.
Du bist bereit? Dann hol dir jetzt einen Termin.

Ich freu mich auf dich und wünsch dir einen schönen, verschneiten, Wintertag. :)

Lerne von einem Mentor, der DEIN Ziel schon erreicht hat. :)

Jetzt verrate mir: Von welchem Mentor bist du total begeistert? ;)

 

finde deine wahre Liebe! ;)

 

deine

Susi

 


Hier geht's zum gratis Mini-Kurs in 10 Tagen zu deinem Date ->



Kommentar schreiben

Kommentare: 0